Frage von DonD0ny, 37

Das beste Rennspiel eurer Meinung nach?

Hallo Freunde, hab mir grsde so paar Gedanken gemacht und bin derzeit auf der Suche nach einem Rennspiel. Mir geht es dort aber nicht nur über das fahren Ansich, sonder viel mehr darum das Fahrzeug zu tunen. Was ist eure Meinung nach derzeit das optimalste. Bin mir nicht ganz sicher weil es da so einige gibt wir Projekt Car, Forza, NFS u.s.w

Antwort
von TimFCBTim, 29

Forza Horizon

-Top Grafik
-Top Story
-Top Spiel
-Geile Autos

Was will man mehr 👌🏻

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 10

Die Antwort lautet eindeutig Forza Horizon 3.Es gibt nichts Besseres zur Zeit.Wenn es wirklich eine Rennsimulation sein soll,dan Assetto Corsa.Dan aber bitte für den PC und den ganzen Mods.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

4D Sports Racing fand ich früher immer toll und bis heute ist es durch seine Bescheuertheit mein liebstes Rennspiel.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Ich fand "Gran Turismo 2" am besten, aber da konnte man die Fahrzeuge nur technisch tunen.. 

Kommentar von ams26 ,

Ja GT 2 war wirklich ein tolles Spiel seiner Zeit.

Antwort
von Rolido, 7

Ich habe gehört dass forza richtig gut sein soll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten