1

Das beste Pokémon-Spiel überhaupt (NDS) ?

Frage von Skiller1801 Skiller1801

Hay Leute, ich wollte mir dann bald mal n anderes Pokemon Spiel kaufen. Schwarz hab ich durch. Was findet ihr am besten?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Diamant 1
Perl 0
Platin 3
HeartGold 1
SoulSilver 2
Schwarz 0
Weiß 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von susitaps susitaps
    Abgestimmt für: SoulSilver
  • 0
    Antwort von regiice3000 regiice3000
    Abgestimmt für: Platin

platin

• 0
    Antwort von HRCFr34k HRCFr34k
    Abgestimmt für: HeartGold

HGSS, hab für HG gestimmt, weil ich Ho-Oh so toll finde :)

GSC waren erstklassige Spiele und mMn die besten Editionen überhaupt. Der Umfang ist ziemlich gut, man kann viele Pokémon fangen und Team Rocket spielt eine Rolle :)

Gibt sogar viele Legendäre zu fangen, was schon Spaß machen kann ^^

• 0
    Antwort von SeanPaul96 SeanPaul96

Auf jedenfall Platin, denn das Spiel macht am meisten Spaß und du kannst sogar die drei legendären Pokemon fangen und nicht sie wie die Beiden Teile (Perl und Diamant) Denn da kannst du nur jeweils nur eins fangen. ALSO HOLS DIR BITTE ;D

• 0
    Antwort von hendrik133 hendrik133
  • 0
    Antwort von Drapodie Drapodie
    Abgestimmt für: SoulSilver

Ich finde, dass jedes dieser Spiele irgendetwas Besonderes hatte, was daran interessant war. Da ich jedoch schon immer die ersten beiden Generationen liebe, wähle ich SoulSilver bzw. auch HeartGold. Der Charm der alten Spiele Pokémon Rot, Blau und Gelb sowie der Charm von Pokémon Silber, Gold und Kristall bleibt erhalten und es wird einem trotzdem nicht langweilig, da es zu der alten Handlung einige Neuerungen gibt. Sehr schön finde ich zum Beispiel, dass man von dem Pokémon, welches sich an erster Stelle im Team befindet, auf seiner Reise begleitet wird und dass man mit ihm, so wie mit Pikachu in der Gelben Edition damals auch, sprechen kann.

Ich muss jedoch sagen, dass ich Pokémon Schwarz und Weiß noch nicht gespielt habe und diese beiden Edtionen deshalb nicht einschätzen kann.

• 0
    Antwort von jk973 jk973
    Abgestimmt für: Diamant
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.