Das beste !MOBILE! Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Android 60%
Windows Phone 20%
Apple iOS 20%
Firefox OS 0%
Blackberry OS 0%

7 Antworten

Android

Android, weil du die meisten Möglichkeiten hast. Mit Root sogar nochmal mehr.

Und man kann Android auch sehr sicher machen. (Apple kann auch Viren bekommen, was die Fanboys eben nicht wissen [wollen])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinen Ansprüchen ab. Ich schwör auf Android, weil es mich einfach alles machen lässt und logisch aufgebaut ist. iOS schreibt den Nutzern vor, was sie tuen können und was nicht. Das befürworte ich nicht. Meiner Meinung nach also Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemusScofield
16.04.2016, 13:37

Dann stimm bitte mittels Umfrage noch ab. Ich würde gern im Endeffekt ein Diagramm als Auswertung haben :)

0
Kommentar von R3HAX
16.04.2016, 13:38

Das wird mir in der App nicht angezeigt. PS: Hier sind ne Menge Fanboys ohne Ahnung unterwegs, ein sinnvolles Ergebnis wirst du also nicht erhalten.

0

Ich bin mit Android zu frieden. Es läuft mittlerweile sehr stabil und flüssig und auch wenn es nicht so "sicher" wie iOS ist hat man viel mehr offene Möglichkeit und fühlt sich weniger eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Android

Ja ganz klar Android :) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple iOS

IOS, weil es einen nie im Stich lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Android

Eindeutig Android! Es ist einfach mehr möglich! Und nicht viel was einen einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?