Frage von JoshuasFragende, 93

Das beste MMORPG, im Moment?

Was ist EUER momentaner, PERSÖNLICHER Favorit, im Bereich, KOSTENLOSE MMORPGs? Sprich welches MMORPG spielt ihr gerade am liebsten? Ich meine damit jetzt nicht nur aktuelle Spiele, sondern alle MMORPGs die es so gibt. Und BITTE bezieht euch bei dem Spiel NUR auf das Spiel an sich und NICHT auf die Grafik. Diese ist mir nämlich ziemlich egal :D.

Würde mich über so viele Antworten, wie nur möglich freuen und schreibt die Spiele ruhig auch dann rein, wenn sie im allgemeinen als schlecht empfunden werden. Ich will eure persönliche Meinung hören. Bis dann :D

Antwort
von Gronka123, 23

Ich bin aktuell auch auf der Suche. Habe lange (ca. 2 Jahre) FF14 gespielt, aber da ist irgendwie die Luft raus. Black Desert erschien mir irgendwie zu komplex (bzw. schlecht erklärt). Ich habe jetzt mal Tera ausprobiert. Gefällt mir bisher ganz gut. Das Kampfsystem macht Laune.

Kommentar von JoshuasFragende ,

ok danke sehr 

Antwort
von Kharnir, 59

Das beste mmorpg ist momentan the Elder Scrolls Online

ok, danke

Antwort
von Lukomat99, 33

Ich spiele schon recht lange das Free2Play MMORPG Neverwinter

Ich finde es super. Die Grafik ist toll. Man hat viele Möglichkeiten und es macht einfach Spass.
Es ist von den Machern von Dungeons&Dragons.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

danke für die antwort. mal sehen :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Gernegeschehen.

Es ist nicht sehr bekannt. Und für manche wkrd es langweilig erscheinen aber ich finde es toll.

Viel Spass und gute Nacht

Antwort
von Yoko37, 41

Ich finde ff arr am besten :) tolle grafik, coole ini´s, von der schwierigkeit her optimal. Nur am Anfang ist es etwas schwierig, wenn man alleine levelt, da man ziemlich schnell aggro zieht und von mehreren gegnern ständig platt gemacht wird. :o aber auch das kann man umgehen. Sonst von den klassen her und den fähigkeiten echt cool B) es gibt auch eine kostenlose probeversion .. wobei die nicht sooo toll ist.. aber zum ausprobieren ganz ok :) 

danke, sehr ausführlich :)

Antwort
von ugurano22, 6

wow kannste trial pielen

Antwort
von Desaiz, 55

Derzeit spiele ich sehr viel Black desert
was mich aber früher echt gehypet hat war swtor

ok, danke für den tipp

Antwort
von EmperorWilhelm, 54

Das einzige mmorpg das mich für lange Zeit fesseln konnte war World of Warcraft. Aber Everquest 1 und 2 waren auch nicht schlecht.

gut zu wissen ^^ danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community