Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SummerRobertsSummerRoberts
Fettiges Essen meiden.
Ansonsten: Clerasil, Teebaumöl, Zahnpasta. -
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
... gutes und gesundes Essen!!! Also Abschied vom fastfood, Whopper und MacEkel, von den ungesunden Fetten (Wurst!!!) von Chips und all diesen grausligen Hautverstopfern!! Abschied vom Rauchen, stattdessen Obst, Gemüse.... ach, was red ich, dat machste ja eh nicht, oder????
Kommentar von
DevinearKKDevinearKK öhm rauchen tu ich nicht ^^obst gemüse selten ^^ chips selten bürger selten und ja ich es kaum was xD also alles selten
Kommentar von
fischerhundefanfischerhundefan gute Aufzählung DDH für Dich forbiddendogs und natürlich viel Wasser trinken und die Cola weglassen ;-))
-
1Antwort von
cathrochcathroch
Von Person zu Person vollkommen anders!!!!!!! Geh zum Hautarzt und lass dich beraten.
-
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
BPO, AHA, BHA, ab und an eine Maske, Peeling. Dazu entzündungshemmende Essenzen, ordentliche Reinigung, nicht komedogene Pflegemittel. All das erfährst auch auf www.akne-blog.de ;-)
-
0Antwort von
Paulina1987Paulina1987
Gelegentlich eine slebstgemachte Gesichtsmaske aus Heilerde ( Gibts in der Apotheke für ca. 5 Euro und du kannst etliche Masken daraus herstellen)Damit deine Haut nicht austrocknet kannst du einige Tropfen Öl ( Olive- oder Jojoba-) hinzufügen. Zinktabletten ( in jeder Drogerie und Apotheke erhältlich) wirken entzündungshemmend, wenn du also viele und entzündete Pickel hast. Und viel Wasser trinken. Brennesseltee ( schmeckt auch ganz gut)reinigt deinen Körper von innen.
-
0Antwort von
KimimausKimimaus
da gibts vieles: sanfte peelings, gesichtswasser, cremes; penaten, teebaumöl und antibakterielle abdeckstifte gegen pickel, die schon da sind.
-
0Antwort von
BooberellaBooberella
Wenn du ein Teenie bist musst du dich damit abfinden ^^
Kommentar von
DevinearKKDevinearKK bin 18
-
-
0Antwort von
Executer1978Executer1978
Kommt wohl auf die Haut drauf an...deswegen zum Hautarzt. Gegen vereinzelte Pickel hilft Azulen gut.
-
0Antwort von
falling7downfalling7down
Clerasil hilft bei Vielen und diese neue Niveacreme is' ja auch rausgekommen, die ist auch sehr gut.
Clerasil enthält zwar einige Stoffe die der Haut helfen, dafür aber auch mindestens genau so viele die ihr wiederum schaden. Auch von Zahnpasta würde ich eher abraten. Es trocknet den Pickel zwar schön aus, hilft der Haut aber nicht gerade sich dann wieder zu regenerieren.( Kann unter Umständen schöne Narben geben)
DH