Frage von PieEater5, 81

Das beste Mädchen der Welt?

Hallo Leute. Ich habe am vergangenen Samstag das coolste Mädchen der Welt in Subway zufällig getroffen. Ich hatte schon Herzklopfen als sie mich angeguckt hat. Glücklicherweise bik ich mit ihr dank meines Freundes ins Gespräch gekommen und ich habe ihre Nummer bekommen. Das Problem ist, dass sie nicht in meiner Stadt wohnt, sondern in einer, die 30 km entfernt ist. Wie auch immer. Ich habe schon einen Abend mit ihr verbracht und habe sie regelmäßig angeschrieben. Mit Mädchen hatte ich eigentlich nur schlechte Erfahrung und ich hatte auch nicht vor meine Lebenszeit mit einer Frau zu teilen. Aber dieses Mädchen hat mir nur nach kurzer Zeit gezeigt, wie toll das Leben alleine in ihrer Nähe war. Sie hatte gesagt, dass sie es gerne nochmal einen Abend mit mir verbringen würde. Ich wollte natürlich den Kontakt halten und habe sie regelmäßig angeschrieben. Aber seitdem haben wir nicht über die nächste Verabredung gesprochen. Es fällt mir auch schwer eine zu vereinbaren da wir um die 30 km entfernt sind und ich kein Auto habe. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie fragen kann ob wir nochmal 'nen Abend vielleicht sogar einen Tag zusammenverbringen können, ohne dass es kitschig oder aufdringlich rüberkommt. Freue mich über jede Hilfe

Mfg

Antwort
von Crazyflash, 42

Süß!

Schreib ihr einfach, dass du dann und dann (irgendein datum, nennen) einen Tag ohne Ende Zeit hättest und etwas alleine zu unternehmen wäre richtig doof. Vielleicht teilst du dir einen Tag mit mir, so wäre wenigstens garantiert, dass Langeweile keine Chance hätte und der Tag perfekt werden würde. 

Kommentar von PieEater5 ,

Das klingt vielversprechend! Danke :)

Kommentar von Crazyflash ,

Bin halt nen großes altes Mädchen und weiss was man hören will.

Kommentar von PieEater5 ,

:D

Antwort
von Grepolis66, 23

30km sind ein Problem? In der heutigen Zeit? Na das sag mal meiner Beziehung die sich seit ca. 6 Monaten auf eine Entfernung von 500km zieht.... Wir treffen uns im monat 2-3 mal obwohl wir beide kein auto haben...Wenn ihr viel schreibt dann frag einfach.... rede nicht um den heisen brei rum sondern dorekt mit der Türe ins Haus. ...

Antwort
von Tuface, 31

Schreibst ihr "einfach" während des Gesprächs: "Sag mal, da dir der letzte Abend den wir verbracht haben genauso gefallen hat wie mir hast du doch sicherlich nichts dagegen wenn wir uns dann und dann mal wieder treffen je nachdem ob du Zeit und Lust hast natürlich." 

Antwort
von Doevi, 35

30 km ist doch keine Entfernung. Wenn ihr eh jeden Tag oder häufig schreibt ist es doch kein Problem nach einer Verabredung zu fragen. Du musst ja nicht sagen, dass du dich unbedingt wieder mit ihr treffen willst, sondern vielleicht ,, hey hast du mal Lust wieder was zusammen zu machen". Vielleicht hat sie ja auch eine Möglichkeit mal zu dir zu kommen und dann kannst du ihr ja die schönen Ecken deiner Stadt zeigen.

Kommentar von PieEater5 ,

Die Sache ist die, dass ich derzeitig meinen Fachabi mache und es für mich eine einmalige Chance ist diesen gut zu absolvieren. Da geht natürlich einige Zeit in die Schule, aber ich habe das Gefühl, dass ich ein Mädchen wie sie nur einmal im Leben treffen werde und deshalb will ich bloß nichts falsch machen

Kommentar von Doevi ,

Du wirst ja in so einer Situaion noch häufiger kommen. In 6 Wochen sind ja wieder Ferien und wenn du kannst ja soviel in der Woche für die Schule lernen, dass du am Wochenende Zeit für sie hast.

Antwort
von fabunicornxx, 27

Wie alt seid ihr beide denn?:)

Kommentar von PieEater5 ,

Ich 17, sie 18

Antwort
von skydram, 34

Mach eins ab und fahr mit zug

Antwort
von 50shadesofgirl, 25

Hey, hast du vielleicht Bock, dass wir uns nochmal treffen. Würde mich freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten