Frage von robin7121, 25

Welches ist das beste iOS-Spiel?

Antwort
von Simonsensa, 6

Da gibts wirklich ne ganze Menge Spiele, die in Frage kommen und am Ende ist das natürlich auch zum großen Teil Geschmacksache.

Ich habe eine Aufstellung der besten aktuellen Spiele auf iPlayApps gefunden: http://www.iplayapps.de/die-besten-ios-spiele-des-juli-2016-29794/

Ich persönlich bin großer Severed-Fan ;)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 18

Das ist etwa so, wie Du fragen würdest, was der beste Film oder der beste Song der Welt ist. Es viele coole Games auf iOS, einige mögen mehr Renn-, einige mehr Baller-, andere mehr Rätselspiele.
Ich mag 'the room 3', 'Alto's Adventure', 'Offroad Legends 2', 'Zombie Highway 2', 'Leo's Fortune', 'Machinarium', 'Limbo', 'the silent age', 'Badland'.

Antwort
von DonaldBernd, 25

Eindeutig AdVenture Kapitalist... für Leute mit mehr Hobbys empfehle ich Gangstar Vegas GTA:San Andreas oder Need For Speed Most Wanted oder auch Happy Wheels

Antwort
von Goldmine452, 13

Kommt auf Genre an. Man kann nicht sagen wrlches das "beste" ist. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Was spielst du denn so für games? Vielleicht aufbaudpiele wie clash of clans oder eher sowas wie terraria? Oder was ganz anderes?

Antwort
von moloe00, 19

Modern Combat 2,3,4; Gangstar Miami, Rio, Vegas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community