1

Das beste handy für mich

Frage von Georg77 Georg77

ich such ein neues handy und zwar sollte es eine 5 megapixel kamera haben oder mehr , vielleicht touchsreen mit qwertz tastatur ,wlan , dvb-t , ein guten klank, und vieles mehr ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Rebrouxxer Rebrouxxer

Ich kann dir nur das LG KU990 emfehlen, das ist mit 200€ sehr preiswert und erfüllt auch sehr hohe ansprüche

• 1
    Antwort von AlexWeni AlexWeni

Nokia 5800 Xpress Music

• 1
    Antwort von stickerer14 stickerer14

oder warte bis juni da kommts neue iphone raus

• 1
    Antwort von stickerer14 stickerer14

LG Renoir, hat sogar 8 Megapixel..

• 0
    Antwort von Sunglasses Sunglasses

Hey.. wenn du magst kannste dich ja mal auf der Homepage www.handyhunter.de kostenlos registrieren. Richtig genial die Seite!! Jeden Tag neue coole Angebote!! Ich selbst habe dort auch schon bestellt und bin sehr zufrieden hehe... Echt weiter zu empfehlen ;) Das coole ist halt: du kannst Freunde einladen! Wenn Freunde dann die Einladung bestätigen erhälst du Guthaben, welches dann vom kaufpreis abgehen wenn du dir etwas bestellst. Genial oder?!

• 0
    Antwort von Georg77 Georg77

Gluecksschwein wie meinst du das ?

• 0
    Antwort von Gluecksschwein Gluecksschwein

Aber eigentlich brauchst du gar kein Handy sondern etwas Vielseitigeres.

Kommentar von Georg77 Georg77

wie meinst du das?

Kommentar von Gluecksschwein GluecksschweinGluecksschwein

Das Mobiltelefon, was hier fälschlicherweise als Handy bezeichnet wird, ist originär zum Telefonieren und wenns hochkommt noch zum SMSen zu benutzen. Weitergehende Funktionen benötigt ein Mobiltelefon nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.