Frage von MiLikeYou, 46

Das "Beste Handy"? Existiert es? Welches ist es?

Ein Handy, welches so bezeichnet wird existert doch nicht, oder ? Ich meine, jeder hat andere Kriterien wonach Handys beurteilt werden. Heutzutage sagt jeder " x ist das beste Handy" (für x kann jedes beliebige Handy eingesetzt werden). Aber nur die wenigsten beurteilen Handys nach wichtigen Kriterien wie der Android/IOS Version usw. jeder meint ein anderes Handy wäre gut aber mal praktisch gesehen könnte es schon mehrere der " besten Handy" 's geben , oder ?

Also mal grob gefragt, welches Handy ist nach "wichtigsten" Kriterien eigentlich eines der "besten" ?? Glaubt ihr an die Existenz eines solchen Gerätes ?

Antwort
von Fragganter123, 33

das "Problem" ist, dass am Laufenden Band neue Handys auf den Markt kommen. Diese sind innovativer, schneller, haben einen länger haltenden Akku, eine qualitativ hochwertigere Kamera, einen größeren internen Speicher, usw. usw. 

Auf Dauer gesehen werden wohl immer die neusten Modelle die Besten sein. Andererseits schwören immer noch einige Leute für ihren alten Nokia Klotz und für die gibt es kein Besseres. 

LG

Antwort
von HuaweiExperte, 18

Eigentlich ja so ein Nokia 3310 aber wenn Smartphones meintest dann kann ich dir ein Huawei p9 oder wenn es unbedingt ein samsung sein muss samsung Galaxy s5 emphelen

Antwort
von CryptonNite, 26

Das beste Handy?

Ganz klar das Nokia 3310!

Das ist zwar wahrscheinlich älter als du, aber das ist nahezu unzerstörbar. Gibt einige Videos bei Youtube davon.


Antwort
von Manu3679, 19

Samsung egal welches Modell!

Kommentar von HuaweiExperte ,

also wenn er sich eine Bombe kaufen will sollte er wo anders hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community