Frage von J0NASv, 10

Das beste Haargeld, Wachs oder spray, dass sehr lange hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bierbraufreunde, 4

Hallo,

bin totaler Fan vom got2be Haargel!

Es hält lange, sieht gut aus und duftet auch noch super!

https://www.amazon.de/Schwarzkopf-got2b-Strand-Matte-Matt-Paste/dp/B004H5D498

Bei DM oder so bekommst du das für den halben Preis als es da bei Amazon steht ;)

Freundliche Grüße

Antwort
von tonesi, 2

Ich benutze immer das "Flubber-Gel" von Wella, das ist echt super! Ich kaufe das immer beim Frisör, es müsste aber auch in größeren Drogerien zu kaufen sein...
Und als Haarspray benutze ich zusätzlich noch die Sprays von Wellaflex, damit bin ich mehr als zufrieden!