Frage von tagatuga, 44

Das beste günstige Videoschnittprogramm?

Es sollte professionel sein wie z.B. sony vegas pro jedoch billiger. kennt ihr so ein programm ? Desto günstiger umso besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 16

Sie dir mal Lightworks an.

Antwort
von Wannabecat, 17

Sony Vegas.

Antwort
von luislemmen, 33

Bei dem Aninationsprogramm "Blender" gibt es ein Schnitttool...

Google das mal, Blender ist kostenlos!