Was ist für euch der beste GTA Teil ? Für mich ist das ganz klar San Andreas . GTA 4 ist wirklich gut und ich will nichts gegen das Spiel sagen , doch san andreas hatte doch einfach etwas mehr zu bieten : Du konntest CJ selbst gestalten und man konnte sich zum ersten mal mit der Spielfigur identifizieren . Nach dem man es durch hatte hatte man weiterhin Spaß beim spielen , da die Spielwelt so detailreich und abwechslungsreich gestaltet war . Das alles ging mir mit GTA 4 nicht so . San Andreas hatte einfach das gewisse etwas zu bieten das die GTA Serie so legendär gemacht hat . Grüße kennny !
Das beste GTA ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| GTA | 0 |
| GTA 2 | 1 |
| GTA 3 | 0 |
| GTA vice city | 2 |
| GTA san andreas | 6 |
| GTA 4 | 9 |
| GTA Chinatown Wars | 1 |
Antworten (19)
-
0Antwort von
wolf112112 Abgestimmt für: GTA vice city -
0Antwort von
chris158 Abgestimmt für: GTA 4 -
-
0Antwort von
Beast92Beast92
Abgestimmt für: GTA 4GTA 4, weil es nicht so weit in der Vergangenheit spielt und alles schön modern ist. Andererseits konnte man bei San Andreas mehr machen wie z.B. Flugzeuge fliegen, Autos tunen, tauchen usw.
-
0Antwort von
josue007 Abgestimmt für: GTA 4YEAAAAH!!!
I luv LC
-
0Antwort von
svuntermosel Abgestimmt für: GTA san andreas -
0Antwort von
Swati Abgestimmt für: GTA 4Ganz klar Gta 4 die beste grafick bessers game play keine grafick feheler usw
-
-
0Antwort von
festplattefestplatte
Abgestimmt für: GTA san andreasgefolgt von iv! der rest ist aber auch super(bloß chinatown wars kenn ich nicht!).
-
0Antwort von
HarryBo0815HarryBo0815
Abgestimmt für: GTA san andreas... da hab ich tierisch viel Zeit mit verbracht wo ich mal eine Zeit lang nicht online war. Aber GTA4 hab ich jetzt auch schon gesehen auf der XBox. Irgendwie konnte mich das nicht schocken. Auch der Online Modus nicht.
Modern Warefare... das macht Laune meiner Meinung nach
-
0Antwort von
MadflashMadflash
Abgestimmt für: GTA 2Finde die Klassiker immer am besten (naja, GTA (1) ist net so toll, wegen Grafik und Spielprinzip)
Liebe/r kennny,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support