Frage von DieAntwort99, 33

Das Beste Gratis Schnittprogramm?

Und zwar benutze ich gerade hitfilm 4 um meine Videos zu schneiden. Ich habe jetzt aber auch mitgekriegt, dass davinci resolve auch gratis ist. Hat da jemand Erfahrungen mit welches Programm proffessioneller und vielleicht auch leichter zu bedienen ist?

Antwort
von herja, 33

Hi,

wenn du professionell schneiden willst, musst du das auch lernen! Nicht das Programm schneidet professionell, sondern der, der es richtig bedienen kann.

Mit Hitfilm 4 oder Davinci Resolve 12.5 kann man professionell schneiden, dabei ist es egal welches Programm du benutzt.

Antwort
von KeinNameTV, 31

Es gibt viele "kostenlose" Schnitt Programme die aber meistens nur 30 Tage halten.Wenn du etwas kostenloses und Professionelles suchst empfehle ich dir Lightworks. Mit dem Programm kannst du sehr proffessionell schneiden und bearbeiten. Es braucht vielleicht etwas Einarbeitung aber dann sollte es gehen.

Lg

Kommentar von Subject89P13 ,

über einen Umweg lässt sich einrichten das alle 30 Tage Tests für immer gehen

Antwort
von Koblinski, 26

Du kannst dir camtasia studio 8 30 tage test version holen bei chip. Wenn du es installiert hast gehst du auf deine firewall und musst da die rechte für eine internetverbindung für camtasia unterbinding und tada du hast camtasia für immer. Übrigens camtasia ist ziemlich gut :)

Kommentar von DieAntwort99 ,

Und wie komme ich auf meine Firewall?

Kommentar von Manky123 ,

Windows Einstellungen>Windows Firewall >Erweiterte Einstellungen>

Und dann Eine Neue Regel festlegen

Antwort
von KennyLasYuKon, 22

Nicht das Programm muss professionell sein, sondern du!

Antwort
von DommeHD000, 27

Camtasia Studio 8 ist das beste (200-300€)

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Uh ein minecrafter

Kommentar von DommeHD000 ,

ne nich wirklich... das war einfach n Bild von meinem pc. ps.camtasia gibts auch gecrackt

Kommentar von Subject89P13 ,

? was hat das mit minecraft zu tun? so ziemlich jeder benutzt es auch für anderes. ist halt nur beliebt zu cracken

Kommentar von DommeHD000 ,

ne er meinte mein Profilbild

Antwort
von GamerOO, 18

Crack dir einfach die adobe cloud..

Kommentar von valvaris ,

Genau. und wenn man schonmal dabei ist, kann man gleich die Privatkonten von Trump offenlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community