Frage von Monamilla, 53

Das beste Geschenk zum Geburtstag?

Hey,

bald hat mein Freund GB und zum ersten mal feiern wir es zusammen. Da wir eine Fernbeziehung  hatten konnte wir es nie zusammen feiern. Deswegen meine Frage: Was kann man IHM schenken?

Cool, wenn ihr mir ein paar TIPPS geben könnt.

Antwort
von PicaPica, 24

Schenke ihm Zeit! Gestalte ihm einen schönen Tag von Vorne bis Hinten.

Koche sein Lieblingsessen, Plane Events, die er mag, oder macht einfach einen Kuscheltag. Als Geschenk ist das das Wertvollste, noch dazu ihr vermutlich dann wieder zurück in eure Fernbeziehung müsst und euch wieder nicht so oft seht.

Kannst ihm ja einen kleinen Glücksbringer schenken, kleines Foto von dir, ein Foto von Dir auf einem T-Shirt, oder einer Tasse, wenn es etwas teurer sein darf auch ein Foto von dir, oder euch zusammen, auf einer Kuscheldecke.

Eine gute Zeit und, trotz der nicht so schönen Umstände, eine lange und schöne Beziehung, LG.

Antwort
von Kabeltante1266, 28

Ein Beispiel wäre ein Buch mit Sehenswürdigkeiten aus DEINER Stadt, damit er sieht, was man bei dir alles unternehmen kann, wenn er dich mal besucht. Ansonsten weiß keiner hier so genau wie du, was er gerne mag. Ich schätze mal, er würde sich sicher über ein Foto von dir und über eine schön geschriebene Karte freuen....

Antwort
von oyno564, 23

https://www.was-soll-ich-schenken.net/geschenke-fuer-den-freund/2/

Da ist vielleicht was dabei?

Antwort
von Yariks, 25

Was mag er denn so ?

Kommentar von Monamilla ,

Vllt habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir keine Fernbeziehung mehr haben. Aber danke mal für die coolen Ideen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community