1

Das beste geschenk für meine alles beste freundin (16)

Frage von AndreaWitt AndreaWitt

heii leute :D meine aller beste freundin wird 16 jahre alt und deshalb brauch ich ein tolles vlt auch eintigartiges geschenk! und ausergewöhnlich vlt :D also ich und meine freundin wir sind schon voll crazy drauf und sie bedeuted sehr viel für mich! weil auch wenn wir nicht so viel unternehmen ist sie immer für mich da!
Und deshalb brauch ich ein geschenk das sie für immer hat (nicht so was zum essen oder so :D) und was das keiner schenkt :D halt einfach der hammer :D

danke für eure vorschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MalinElin MalinElin

Wie wärs, wenn du ihr einen Gutschein zum Bodyflying für dich und für sie schenkst? Oder ihr geht beide Bunji-Jumpen :) Das verbindet doch und ist etwas besonderes, gerade wenn man auf verrückte Sachen steht!

• 0
    Antwort von Aszid Aszid

Sexspielzeug

• 0
    Antwort von tobygin tobygin

allso wenn du ihre allerbeste Freundin bist must du auch am besten wissen was ihr gefällt ,was ihr Geschmack is, vieleicht ne kette oder was zum anziehen keine ahnung wenn alles nix hilft ........... schenk ihr nen D ILDOo ^^

• 0
    Antwort von Scruntch Scruntch

Schenk deiner alles besten Freundin ein Knutscher.

Kommentar von AndreaWitt AndreaWitt

des mach ich eh :D :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.