Das beste Geschenk der Welt für meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht kannst Du ihr einen Themenkuchen backen und in dem Themenkuchen ist der Gutschein für das Thema.

  • Ganztagsbesuch im Zoo mit Picknick (alles selber zuvor zubereitet)
  • Kinobesuch mit anschließender Veranstaltung wie z.B. Disco
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid Ihr gemeinsam dann in den Urlaub geflogen oder warst Du alleine unterwegs?

Versuche bitte nicht das Geschenk zu toppen, denn dann nimmt es kein Ende mehr. Ihr werdet ja viel Zusammensein und darum achte doch einfach mal darauf, wenn bei ihr z.B. Etwas nicht mehr richtig funktioniert oder sie sonst irgendwas toll findet und es sich dann aber doch nicht kauft.

Schmuck z.B. hat Bestand und dann noch vielleicht ein tolles Parfüm. Dann bietet vielleicht die Volkshochschule Kurse im Bereich der Fotografie an und den könntet Ihr dann gemeinsam belegen.

Was gibt eigentlich Dein Portemonnaie so her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandagirl99
27.03.2016, 18:50

Wir waren zusammen mit ihrer Familie im Urlaub. :) Ich glaub das Geschenk lässt sich auch kaum toppen, ich hab mich das ganze Jahr beschwert, dass ich nicht in den Urlaub fahre und sie hat wohl zugehört :) Trotzdem möchte ich etwas schönes finden. Das Geschenk sollte nicht zu teuer sein, es sollte einfach etwas sein, wo man sieht, dass ich mir Gedanken gemacht habe. :) Deshalb finde ich Schmuck und Parfum ein bisschen Standard und langweilig ;) Außerdem trägt sie keinen Schmuck :D

Nach so Kursen guck ich mal.

Danke für deine Hilfe :)

2

Schenck ihr einen Tag den sie nie vergisst. Tu alles was sie will und kauf es und so. Das is für beide Seiten ne einfach lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele tolle ideen. Es kommt aber drauf an was deine Freundin mag.

Zum Beispiel:-Ausflug (urlaub)

-Fotoalbum mit Bildern von euch

-Ein selbstgemachtes T-Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib für Deine beste Freundin einen ganz persönlichen Song! Dann nimmst Du ihn auf und stellst ihn bei Youtube ein!

Und wenn Ihr dann mal zusammen am Computer seid, lass ihn ihr ganz "zufällig" finden!^^  -  Dazu noch Konzertkarten für Ihre/Eure Lieblingsband!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandagirl99
27.03.2016, 18:52

Ein Song fände ich mega süß, aber ich weiß nicht, ob ich Talent habe dafür :D und ich kann nicht singen :D Aber gute Idee ;)

Und unsere Lieblingsband ist natürlich dieses Jahr nicht in Deutschland :(

0

Falls du auf dem land lebst, kannst du ihr eine Pflugreise schenken.

Das ist ein richtiges Spaßgeschenk. Da wird auf dem Pflug eines Bauern ein Sitz montiert und sie darf einige Runde mit fahren.

Spaßfaktor; Sehr hoch

Sonst wäre eine Rundflug über den Heimatort eine tolle Überraschung.

Auch eine Ballonfahrt ist nicht zu  verachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung