1

Das beste gegen übergeben

Frage von po7jun96 po7jun96

Hey bei mir ist es immer so sobald ich mich nach ner langen nacht mit viel alkohol ins bett leg merk ich ob ich mich übergeben muss oder nicht. sonst muss ich mich nicht übergeben, egal wie viel ich trink, aber sobald ich mich hinleg fängts meistens an. n kumpel von mir hat gesagt das es hilft ein bein aus dem bett hängen zu lassen - klappt bei mir aber nicht wirklich. was gibts sonst noch für methoden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Rubilac16 Rubilac16

Das mit dem Bein klappt auch nicht immer! Leg dir ne Zeitung unter das Kissen, denn das Geräusch hilft einem da echt... Is wirklich so!! Was noch hilft. das du mehr vertragst ist das du einfach ein Stück Butter ist. Das hört sich eklig an, aber das hilft eben echt verdammt viel. Du wirst viel mehr vertragen! Und bevor du ins Bett gehst, trinkst du am besten eine Flasche Wasser oder noch besser Mineralwasser. Das ist zwar schwer das noch runterzukippen, aber dann hast du kein Kater den nächsten Tag!

• 0
    Antwort von akonalokanlka akonalokanlka

Immer mal wieder ein Glas Wasser trinken und vorher den Magen gut füllen.

Oder weniger Alkohol trinken, bzw. andere Alkoholika ausprobieren.

Kommentar von po7jun96 po7jun96

ich drink querfeldein alles ausser pussybier..

Kommentar von akonalokanlka akonalokanlkaakonalokanlka

Pussybier :D ?? Dann beschränke dich mal auf ein - zwei Sorten. Dann wird es dir abends/nachts besser gehen.

• 0
    Antwort von Shittzo1988 Shittzo1988

wie wärs mit weniger trinken!!!

Kommentar von po7jun96 po7jun96

unglaublich wie hilfreich ! :D

Kommentar von Rubilac16 Rubilac16Rubilac16

In was für einer Welt lebst du denn!!! Wenn man so richtig abfeiert muss man trinken!!! Anders kommt man nicht in Stimmung. Was wäre denn das Oktoberfest ohne Alkohol?? Das wäre wie ein Geburtstag von einem 80 Jährigen!

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Finger in den Hals bis nichts mehr drin ist. Oder einfach nicht so viel trinken....

• 0
    Antwort von musencus musencus

WENIGER SAUFEN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.