Hey bei mir ist es immer so sobald ich mich nach ner langen nacht mit viel alkohol ins bett leg merk ich ob ich mich übergeben muss oder nicht. sonst muss ich mich nicht übergeben, egal wie viel ich trink, aber sobald ich mich hinleg fängts meistens an. n kumpel von mir hat gesagt das es hilft ein bein aus dem bett hängen zu lassen - klappt bei mir aber nicht wirklich. was gibts sonst noch für methoden ?
Das beste gegen übergeben
Antworten (5)
-
0Antwort von
Rubilac16Rubilac16
Das mit dem Bein klappt auch nicht immer! Leg dir ne Zeitung unter das Kissen, denn das Geräusch hilft einem da echt... Is wirklich so!! Was noch hilft. das du mehr vertragst ist das du einfach ein Stück Butter ist. Das hört sich eklig an, aber das hilft eben echt verdammt viel. Du wirst viel mehr vertragen! Und bevor du ins Bett gehst, trinkst du am besten eine Flasche Wasser oder noch besser Mineralwasser. Das ist zwar schwer das noch runterzukippen, aber dann hast du kein Kater den nächsten Tag!
-
0Antwort von
akonalokanlkaakonalokanlka
Immer mal wieder ein Glas Wasser trinken und vorher den Magen gut füllen.
Oder weniger Alkohol trinken, bzw. andere Alkoholika ausprobieren.
-
0Antwort von
Shittzo1988 wie wärs mit weniger trinken!!!
Kommentar von
po7jun96 unglaublich wie hilfreich ! :D
Kommentar von
Rubilac16Rubilac16 In was für einer Welt lebst du denn!!! Wenn man so richtig abfeiert muss man trinken!!! Anders kommt man nicht in Stimmung. Was wäre denn das Oktoberfest ohne Alkohol?? Das wäre wie ein Geburtstag von einem 80 Jährigen!
-
-
0Antwort von
Blindi56Blindi56
Finger in den Hals bis nichts mehr drin ist. Oder einfach nicht so viel trinken....
ich drink querfeldein alles ausser pussybier..
Pussybier :D ?? Dann beschränke dich mal auf ein - zwei Sorten. Dann wird es dir abends/nachts besser gehen.