Frage von mavin1410, 81

Das beste gegen Pickel mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonneliah, 48

Schau mal in der Drogerie nach einem Nivea Man Poeer Spray oder so... Ist do ne kleine Plaste sprühdose. Die hilft gut

LG Sonneliah

Kommentar von mavin1410 ,

Danke was ist das genau ?

Kommentar von Sonneliah ,

Also. Ich hab nochmal geschaut, und es ist von Loreal Men Expert und heißt Hydra Energy. Ist ht wie gesagt in soner einen astesprühdose, u d du benutzt es wie Creme. Ich habs immer auf meine Pickel gemacht und hui sie waren nach einer zeit weg. ABER: ich weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert oder vielleicht sogar schlimmer macht. Keine Ahnung :/

Kommentar von mavin1410 ,

Danke

Antwort
von Blondine14, 22

Probiers mal mit Honig..hab ich mal gehört ! Bei mir hats geholfen👍🏼✨

Kommentar von mavin1410 ,

Wirklich?  Mit Honig 

Kommentar von Blondine14 ,

jaa😃

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Heilerdemasken und Jojobaöl statt Hautcreme.

Antwort
von mialaya, 28

Pille

Kommentar von mavin1410 ,

Was für eine 

Kommentar von mialaya ,

erkundige dich mal :) kommt halt drauf an wie schlimm das ist, bei extremer akne hat ein Freund von mir die anti babyw pille genommen :D ich denke es gibt aber auch extra welche, speziell für pickel/akne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten