Wollte mal so fragen was das beste GAme aller Zeiten ist/war ???
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Amiga500RulesAmiga500Rules
Hi Moraflo!
Für mich als alter (Classic-)RPG-Fan ist Final Fantasy VII (PSX) das beste Spiel aller Zeiten.
Es ist in 'fast' allen Kategorien das Beste, dass die Spielewelt je gesehen hat. 'fast' deshalb,
weil es natürlich Spiele mit besserer Grafik gibt. Da sich für mich persönlich eine 'gute' Grafik
allerdings nicht in ihrer Qualität, sondern in ihrem Style definiert, kann hier einfach nichts mithalten.
Steampunk/Cyberpunk sind für einfach das schönste Setting. Die Story ist auch nicht die beste,
aber ich denke, sie ist am besten ausgeschmückt und bietet unglaubliche Plot-Twists.
So, quasi bis auf die Grafik-Qualität und die Story ist definitiv 'alles' andere unschlagbar.
Best Games-Music ever (Nobuo Uematsu);
der einzige, der hier mithalten kann, ist unser Soundmagier Chris Hülsbeck
(To be on Top, The Great Gianna Sisters, Apydia, The Apprentice, Turrican-Trilogie).
Best Character-Design (Tetsuya Nomura.... oh-no! der ewige Amano-Nomura-Troll-Krieg....)
Best Villain (Sephiroth ....viele sind der Meinung, es wäre Kefka aus Teil VI, cool Vs evil)
Best Character-Development
Best Battle-System (ATB => Active Time Battle, set to 'fastest' & 'no wait'^^)
Best Magic-System (Materia)
Best Gameplay (ok, hier gibt's einige auf Augenhöhe....)
Best Atmosphere overall (and best Intro-Atmosphere, allerdings ist das FF VIII-Intro stylischer)
Best Limit-Breaks
Best optional Super-Bosses
....und alles was ich noch vergessen hab.
Das einzige, was dem Spiel die Bewertung perfect verwehrt, ist der Schwierigkeitsgrad.
Es ist leider deutlich zu leicht geraten. Naja, somit wird es wenigstens von Anfängern nicht gleich
nach ein paar Minuten frustriert wieder ausgeschaltet. Hat ja auch was positives.
Von mir gibt's die persönliche Höchstwertung von 94%.
o-k-! Nyappy Gaming, bye
INS
-
-
0Antwort von
MonsterHunterMonsterHunter
die monster hunter serie, monster hunter 3 zurzeit erhältlich für wii, monster hunter freedom unite für psp
-
0Antwort von
kingalex619 für mich eindeutig immernoch cs 1.6
Diese Frage teilen