sergus leute Ich wollte mir mal spiel für pc kaufen weis aber nicht was was fiendet ihr am besten. würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt . LG sergus
das beste game
Antworten (6)
-
0Antwort von
sergus danke leute sind gute spiele habs sie auf youtube eingegeben LG
-
0Antwort von
moritz007moritz007
Was spielst du gerne für Spiele?
Also Call of Duty: Modern Warfare und Modern Warfare 2 sind sehr gute shooter. Sonst könnte ich noch Assassins Creed 2 /Brotherhood empfehlen. Und ein sehr gutes Indiegame ist Minecraft Wenn es ein Rennspiel sein soll dann ist Need for Speed Hot Pursuit und Shift 2 gut.
-
0Antwort von
nike1996nike1996
also
spiele aus der CoD reiher
Crysis 2
Duke Nukem Forever
so ein paar beispiele aber schau mal ob du hier was findest
http://www.spieletipps.de/charts/pc/1/
-
-
0Antwort von
Night123Night123
Hallo,
Wie alt bist du ? Vielleicht Schießspiele, Horrorspiele, Zombie-Schieß Filme..?!
Oder aber sowas wie Empire Earth: Man beginnt mit 5 Leuten, die die Siedlung aufbaut und man muss eine andere/oder die anderen Siedlungen vernichten. Kriegspiel sowwas ähnliches^^
Sims2, Facry, Half-Life, Battlefield...
Weiß ja nicht was du so magst
Lg
-
0Antwort von
DoubleBuckelDoubleBuckel
Battlefield Bad Company 2, lohnt sich, spiele es schon seit mehr als einem Jahr und es macht immer noch Spaß.
-
0Antwort von
messiedercoolemessiedercoole
die cod reihe, wie mw2 oder black ops ich würd mw2 kaufen, das hat nicht so hihe systemansprüche wie black ops und ist auch mit 15 euro (habe ich bei promarkt gesehen ) auch viel billiger als black ops ( 50 euro )
Diese Frage teilen