1

das beste game

Frage von sergus sergus

sergus leute Ich wollte mir mal spiel für pc kaufen weis aber nicht was was fiendet ihr am besten. würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt . LG sergus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sergus sergus

danke leute sind gute spiele habs sie auf youtube eingegeben LG

• 0
    Antwort von moritz007 moritz007

Was spielst du gerne für Spiele?

Also Call of Duty: Modern Warfare und Modern Warfare 2 sind sehr gute shooter. Sonst könnte ich noch Assassins Creed 2 /Brotherhood empfehlen. Und ein sehr gutes Indiegame ist Minecraft Wenn es ein Rennspiel sein soll dann ist Need for Speed Hot Pursuit und Shift 2 gut.

• 0
    Antwort von nike1996 nike1996

also

• spiele aus der CoD reiher

• Crysis 2

• Duke Nukem Forever

so ein paar beispiele aber schau mal ob du hier was findest

http://www.spieletipps.de/charts/pc/1/

• 0
    Antwort von Night123 Night123

Hallo,

Wie alt bist du ? Vielleicht Schießspiele, Horrorspiele, Zombie-Schieß Filme..?!

Oder aber sowas wie Empire Earth: Man beginnt mit 5 Leuten, die die Siedlung aufbaut und man muss eine andere/oder die anderen Siedlungen vernichten. Kriegspiel sowwas ähnliches^^

Sims2, Facry, Half-Life, Battlefield...

Weiß ja nicht was du so magst

Lg

• 0
    Antwort von DoubleBuckel DoubleBuckel

Battlefield Bad Company 2, lohnt sich, spiele es schon seit mehr als einem Jahr und es macht immer noch Spaß.

• 0
    Antwort von messiedercoole messiedercoole

die cod reihe, wie mw2 oder black ops ich würd mw2 kaufen, das hat nicht so hihe systemansprüche wie black ops und ist auch mit 15 euro (habe ich bei promarkt gesehen ) auch viel billiger als black ops ( 50 euro )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.