3

Das Beste Free online Game [MMORPG]

Frage von 123tom123 123tom123

sagt mir mal bitte das beste spie was auch kostenlos ist es sollte ein mmorpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Warai Warai

Habe gehört NosTale und Fiesta sollen gut sein, musst aber selbst schauen bzw. austesten, ob das stimmt. :)

• 1
    Antwort von Rohget Rohget
  • 1
    Antwort von Rohget Rohget
  • 1
    Antwort von emoticons emoticons

Runescape

• 1
    Antwort von Chokii Chokii

www.habbo.ch oder wie du dem Thema hinzugefügt hast runescape.de

• 1
    Antwort von ShyFX ShyFX

Fiesta is auch gut, aber wie gesagt, das beste was ich bisher getestet hab is flyff, wirklich empfehlenswert...

• 1
    Antwort von Scorba Scorba

Die Frage nervt langsam wirklich. Wie wäre es Rechtschreibung zu lernen statt zu zocken?

• 1
    Antwort von Kuchen0000 Kuchen0000
  • 1
    Antwort von ShyFX ShyFX

flyff

von gpotatoe

• 0
    Antwort von Toastman127 Toastman127

Also Fiesta schon mal gar ned das wird nach 1 Monat so low das man kooootzen kann Mertin = scheiße = Grafik von Kik Ich würd mal sagen s4 League es macht book und laune ;D

• 0
    Antwort von fenrir95 fenrir95

runescape ist nich weiter zu empfehlen, wenn dir grafik wichtig ist.

• 0
    Antwort von fenrir95 fenrir95

runescape is nicht gut! allein die grafik....

• 0
    Antwort von emoticons emoticons
  • 0
    Antwort von vanwuschel vanwuschel

Ich hab auch Fiesta getestet, aber da muss ich sagen das Flyff besser ist und Florensia ist auch nicht schlecht.

• 0
    Antwort von lisa111111 lisa111111
    FIESTA ONLINE is das beste spiel das es jemals gab!

Ab December noch besser! dan hat man da auch noch ein haus... lv 100 stadt vera neue gegenden bessere grafik neue monster... einfach quail!

Kommentar von Momo7125 Momo7125Momo7125

i giiit runescape hat schohn 138 und mann kan schohn seit ca. 2 jahren ein haus bauen hahhaha mann muss da auch mann kannn 24 fertigkeiten trainieren das dauer jedes kannste bis 99 machen das sind 200 millionen ep und das bedeutet also pro schlag kriegste höhstens mit guter stufe 200 ep das dauert ich sagst dir

Kommentar von lisa111111 lisa111111lisa111111

fiesta trotzdem besser als alles^^ freunde, haus, item, ep, gilde, akka... echt cool! besser als alles andre

• 0
    Antwort von CirclePit CirclePit

Metin2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.