Frage von LauraHoe, 89

Das Beste Fitnessarmband?

Hallo, ich habe bis vor kurzem das um 3 Armband gehabt. Leider war ich damit nicht zufrieden. Kommunikation mit dem Handy schlecht, nicht wasserdicht, etc. Weshalb ich es zurückgesendet habe. Nun meine frage welche fitnessbänder sind den gut? Es soll: Puls messen, wasserdicht sein, einen guten Akku haben, und eben sonst alles können was ein Fitnessarmband kann. Budget 150€. Das Band von polar habe ich schon (v1) zu ungenau:)

Antwort
von SchlauerFuchs93, 55

ich selber benutze seit langen das Fitbit Charge HR und meine Freundin das FitbitCharge HR2 und wir sind beide begeistert von den Geräten, wo hingegen das HR2 noch etwas besser ist =) 

Antwort
von Nudl765, 66

Ich würde dir das Fitbit charge 2 empfehlen

Kommentar von LauraHoe ,

habe es eben mal gegoogelt. und festgestellt das es scheinbar Wasser fest aber nicht duschtauglich ist. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich vergesse es nach dem duschen nämlich immer wieder anzulegen.

Antwort
von fiwaldi, 46

Das interessierte mich auch schon mal vor ein paar Wochen und ich habe alle Informationen durchgeforstet.

Fazit: Die Versprechen sind hoch, aber kein Stück kann das, was ich erwarte. Ich habe den Kauf erst einmal aufgeschoben und warte ab, bis Andere mit ihren Erfahrungen die Produktion verbessert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community