ich will mir ein spiel aus der final fantasy reihe für meine Playstation 2 kaufen, und möchte wissen welches das beste ist, da gibts ja so viele
danke schon im vorraus
ich will mir ein spiel aus der final fantasy reihe für meine Playstation 2 kaufen, und möchte wissen welches das beste ist, da gibts ja so viele
danke schon im vorraus
am besten finde ich final fantasy 10 und 12. sehr lang und viel spielspaß und spannende geschichte. ich hab sie beide durch gespielt echt der hammer
Nach vielen Umfragen ist aufjedenfall Final Fantasy X das beste FF für PS2 und dem kann ich nur zustimmen
Ich fand den 10. Teil am Besten. Aber im Grunde kannst du nichts falsch machen egal welchen Teil du kaufst. Nur der Onlineteil könnte ein fehlkauf sein, wenn deine PS2 nicht online ist. ;-)
ich habe bis jetzt nur ff12 gezockt bin aber wirklich auch echt beeindruckt gewesen. für ps2 ne echt hammer grafik, eben das beste kampfsystem , quasi keine ladezeit, für anfänger als auch für profis gut gemacht und gute 80h spielzeit,weiß es nichtmehr genau echt zu empfehlen
Hi CookieLove!
Speziell für die PSII gibt es Final Fantasy X, X-2, XI (NUR online!) und XII.
Allerdings gibt es auch alle anderen Teile (I - IX) für die gute alte PS1, welche man ja auch
auf der PSII zocken kann. Hier mal ein kleiner Überblick über die erhältlichen Compilations:
I & II gibt's in der Origins-Box
IV gibt's zusammen mit einem aufgepeppten Chrono Trigger in der Chronicles-Box
V & VI gibt's in der Anthology-Box
Der Rest, quasi von 7-12, gibt's als Einzel-Titel zu kaufen.
Hierbei ist zu berücksichtigen, dass Teil XI ein reines Online-Game ist.
Das beste Final Fantasy? Für mich definitiv Teil VII. Warum? Hab ich in einer ausführlichen
Antwort schon mal aufgelistet. Hab da sogar nen paar coole Pix dazugepackt.
=> Was ist euer Lieblings Game an Pc,Ps2,Ps3,Psp,NDS,Wii,Ps1,x-Box
o-k-! Nyappy Gaming, bye
INS
sind das online-spiele? nich oder?
Nein, nur Final Fantasy XI ist ein reines Online-Game.