2

das beste Essen (rezepte?? links??) für DAS perfekte dinner???

Frage von Coffee Coffee

jaaa... lieb weähren vorschläge für vorspeise und oder nachspeise und hauptgang und wenn ihr einen link findet währ das suppi ;D

lg, coffee

danke schonmaaaal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fixnfoxie fixnfoxie

Hallo, http://www.miori.de/index.php?content=rezepte beinhaltet eher ungewöhnliche Rezepte für jeden Gang. Ich bin mir sicher, dass du damit glänzen wirst!

• 2
    RatgeberHelden Antwort von baxxi baxxi

Hallo Coffee

Probiere es doch mal mit diesem Rezept:

Vorspeise: Rucola-Salat mit Eismeerkrabben Hauptgericht:

Lammfleisch 200 Gr Fladenbrot 1 Zehe Knoblauch 2 EL Olivenöl ½ Bund Petersilie 300 Gr. Sahnejoghurt 800 Gr. Lammfleisch (Schulter) Salz und Pfeffer 4 EL Wasser

Zubereitung

Fladenbrot würfeln und in 4 EL heißem Öl rundum anrösten. Knoblauch schälen und über das Brot pressen, gut durchrühren und im Ofen in einer Servierform warm halten. Joghurt mit Olivenöl glatt rühren und mit Salz würzen. Petersilie grob hacken. Lammfleisch erst in etwa 5-cm-breite Streifen, und dann in ganz dünne Scheiben schneiden. Im restlichen, sehr heißen Öl portionsweise knusprig braun rösten. Mit Salz und Pfeffer würzen und heraus nehmen. Bratensatz mit 6 EL Wasser lösen. Joghurt über das Brot gießen, das Fleisch darauf anrichten. Mit Bratensaft beträufeln und mit Petersilie bestreuen.

Nachtisch "Birnen Touronde"

800 Gr festfleischige Birnen 80 Gr Zucker 50 Gr Butter 300 ml Crème frâiche Den Ofen auf 200°C vorheizen Die Birnen schälen, vierteln und das Kerngehäuse entfernen. Die Früchte in eine großzügig gebutterte Auflaufform setzen und mit dem Zucker bestreuen. Einige Butterflocken darüber verteilen und im Ofen 15 Minuten backen. Die Birnen aus dem Ofen nehmen, mit der Crème frâiche überziehen und weitere 5 Minuten backen Zum verfeinern kannst Du noch geröstete Mandeln darüber streuen. Lauwarm Deiner Familie servieren!

Ich hoffe, es schmeckt Euch. Guten Appetit!

• 0
    Antwort von LappiDarr LappiDarr
  • 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

jaaa,suppi,danke schonmaaal,???was bist du denn für´n äffchen

Kommentar von Coffee CoffeeCoffee

hast dun problem? steck dir deine beleidigungen sonstwohi das ist echt nicht deine sache wie ich meine fragen stell und wenns dir nicht gefällt dann halt den mund bitte.

• 0
    Antwort von Lillybeth Lillybeth

guck doch mal bei chefkoch.de, da kannst Du in der rezeptsuche alles eingeben, was an Deinem essen wie sein soll und siehst auch anhand der wertungen von anderen welche rezepte gut sind und welche nicht und siehst tipps von anderen usern zu den rezepten...sehr tolle seite!!!

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Da es nichts gibt, was für alle Menschen perfekt ist - Geschmäcker sind ja verschieden - schau mal auf www.chefkoch.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.