Frage von user19921992, 62

Das beste Essen für den Muskelaufbau?

Hallo ich mache Fitness und finde ich esse zu wenig. Ich bin generell dünn aber hab schon Muskeln also man sieht das ich trainiere. Heute habe ich zum Frühstück Haferflocken gehabt und am Mittag Reis mit Ei. Danach gabs ein Protein Shake und ein Brot mit Wurst. Mir kommt das aber ziemlich wenig vor. Was sollte man am Tag so essen um ordentlich aufzubauen?

Antwort
von lalalalala97, 36

Wenn du schwer zunimmst aber zunehmen willst um schneller Masse aufzubauen würde ich auf gesunde Fette zurück greifen wie Avocado, Nüsse, Lachs,...

Antwort
von christophwilli, 13

Meine Empfehlungen..
Kartoffeln, Reis, Eier, Fisch, Puten- Hühner- oder Rindfleisch, Salat, Gemüse, Magerquark mit Früchten, Früchtemüsli

Antwort
von EvelynMosby, 40

Lass die Protein Shakes sein. Die brauchst du gar nicht um deine Muskeln zu erhalten. Du kannst die durch Essen ersetzen. Außerdem hilft das auch nicht schneller/besser Muskeln aufzubauen (wie viele denken).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten