Frage von flashlightning, 32

Welches ist eurer Meinung nach das beste Cod aktuell, wobei sich ein Kauf auf jeden Fall lohnt?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guardianstealth, 19

MW 3, BO 1 sind top. Ab bo2 wurde es richtig schlecht, nur AW top das noch, schlechtestes Call of Duty überhaupt.

Bei bo3 habe ich die Beta gespielt scheint wieder besser zu sein, aber habe mir noch kein Bild zum fertig Spiel gemacht.

Antwort
von Nyqua, 32

Black ops 2 oder dass 3 jetzt , - die alten Guten Klassiker wie mw2 oder mw3 kann man leider nicht mehr spielen weil jede 2 Lobby voller Hackern sind :( ...

Kommentar von scorpionking95 ,

Nope eigentlich nicht. Spiele beide teile und treffe sehr selten Hacker.

Kommentar von Nyqua ,

Also auf der Ps3 wenn ich Suche finde ich sehr oft Hacker . Weiß jetz nicht wies bei der Xbox 360 aussieht online.. ;D