1

Das Beste aus MP3-Dateien rausholen ?

Frage von Okansbro Okansbro

Hey, Leute. Ich hätte da mal eine Frage, die mir schon seit langer Zeit durch den Kopf geht.

Wie kann man das Beste (und ich meine wirklich die allerbeste Qualität) aus MP3-Dateien rausholen ? Beispielsweise aus dem Youtube Converter. Welche Voreinstellungen muss ich einstellen ? Kann ich eine bessere Qualität aus bereits heruntergeladenen Dateien rausholen ? Könnt ihr mir irgendeine Seite empfehlen, wo man Musik mit CD-Qualität runterladen kann (oder auch besser) ? Oder auch Programme ? Und was hat es mit diesem komprimieren auf sich ?

Vielen Dank im Voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dercoolechecker dercoolechecker

Ehm der Youtube Converter hat doch super Qualität !

Kommentar von Okansbro Okansbro

Ja, schon aber welche Voreinstellung muss ich da treffen?

Kommentar von dercoolechecker dercoolecheckerdercoolechecker

Gar keine ?!

bzw Standard Quality !

bzw Standard Quality !

Kommentar von Okansbro Okansbro

Ich meinte welche einstellungen muss ich treffen um die beste Quali rauszuholen

Man kann ja unten bei Youtube to Mp3 Converter ganz unten steht "Voreinstellungen" und da musst du auf Standard Quality gehen !

bzw Standard Quality !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.