Frage von jonamellmann, 16

Das beste aus Lumia 640 holen?

Was sollte man aktivieren welche Apps sollte man haben etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McBaumwolle, 14

Hallo jonamellmann,

Hier einige Apps(Hab auch ein 640):

1) Heart Rate - Misst Puls, funktioniert wirklich (hab nachgemessen)! (Nimm nie Lite Version, ist genau so)

2) Wasserwage - von Microsoft - geht auch gut, wirklich

3) Office Lens - Mit Kamera Dokumente, Bilder, Whiteboards, ... scannen, schneidet automatisch zu und konvertiert in Bild, PDF und Word (optional) - cool

LG, Matthias

Kommentar von McBaumwolle ,

Ich habe einen Fehler gefunden:

bei "1)" nimm die lite Version..

Antwort
von askfreak7, 16

Wenn du wirklich das Beste aus deinem Handy rausholen möchtest, würde ich mich gleich ans Gold in der Platine machen.

Eventuell vorher auf https://www.moneygold.de nach passenden Angeboten suchen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D