1

Das beste Augen make-up?

Frage von Colorless1694 Colorless1694

Ich habe dunkelbraune- manchmal auch grün schimmernde Augen und ich suche das perfekte Augen make-up ich habe nicht alzu dichte und lange Wimpern und sehr helle Haut (fast durchscheinend) aber dunkel braunes Haar Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wäre das sehr nett :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Naturally555 Naturally555

Also zum abends weggehen, würd ich dir Smokeyeyes empfehlen. Das sieht zu dunklen Haaren einfach bombastisch aus.

Allg. finde ich passen zu braunen Augen, Farben wie .. Türkis, helles Braun, Blau oder auch Lila (sind halt gewagte Farben)

Lg.

Kommentar von Colorless1694 Colorless1694

Klingt gut, Dankeschöön :)

• 0
    Antwort von Sunny234 Sunny234

Ich bin vom Aussehen der gleiche Typ. Ich mag am liebsten grünen, hell- oder dunkelbraunen oder rosanen Lidschatten. Viele Kompliment hab ich bei lilarosanem bekommen, mit einem kleinen bisschen Schwarz oder Grau am äußernen Ende, was dem Auge Tiefe gibt. Viele haben gesagt, ich hätte eine "WOW" Effekt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! =)

• 0
    Antwort von sunnymithoney sunnymithoney

also aktuell würde ich ein spektakuläres Augen-Make-up das so richtig glamourös ist nehmen. So stars und sternchen like. Ansonsten kannst du dir ja mal die Videos von Boris Entrup anschauen die find ich immer hilfreich. da kannst du sogar n meet and greet mit ihm gewinnen, dann kannst dich von ihm beraten lassen. ;) ;) http://blog.friendticker.com/entrup/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.