Frage von NetherFearWare, 38

Das beste Aufnahmeprogramm?

Es ist mir nicht unbekannt das es viele Aufnahmeprogramme gibt. Aber ich wollte mal wissen welches Aufnahmeprogramm das Beste ist.

Ich habe auch einen Youtube Kanal wo man sehen kann das ich eigentlich gute LoL Videos mache.

https://www.youtube.com/channel/UCmXir38qK1_lWjuHJtc4kHg Mein Kanal zur schnellen Sucht!

MfG NetherFearWare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snakedog, 23

OpenBrodcastSoftware Gut Einfach Kostenlos

Antwort
von Blablablu92, 32

ich kenne die Programme Cubase und logic .. die nutzt mein freund um seine Lieder aufzunehmen

Antwort
von Snackpack, 30

Open Broadcaster Software.