Frage von Keine123Ahnung1, 96

Das beste Antiviren Programm (Kostenlos)?

Suche ein Kostenloses AV-Programm, das guten Schutz bringt. Ich weiß nicht ob ich Avast nehme, sagt mal welches ihr gut findet.

Antwort
von TotalConquest, 51

Es gibt kein bestes Antivirenprogramm, jedes spezialisiert sich auf eine andere Art von Schadsoftware!! Wenn du Windows 10 nützt würde ich bei Windows Defender bleiben und noch folgende Programme installieren! Normalerweise sollte man nur ein Antivirenprogramm benützen, aber diese Programme sind nur Zusatzsoftware für den Schutz für Schadsoftware!

Führe, bevor du die andere Programme (siehe darunter ausführst), mit dem Windows Defender eine vollständige Suche aus!!

NPE (Norten Power Ereaser): https://security.symantec.com/nbrt/npe.aspx

Lade es von dem Link herunter und führe es aus! Akzeptiere die Nutzungsbedingungen und mache einen Scan nach Risiken!

AdwCleaner: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Lösche alles was dieses Tool findet!

Malwarebytes-Anti-Malware: https://de.malwarebytes.com/ Lade es herunter und führe es aus! Lösche alles, was es findet!

Antwort
von WosIsLos, 45

Mir reicht MICROSOFT SECURITY ESSENTIALS.

Antwort
von Rwest1993, 56

Ich habe mit avast Free Anti Virus gute Erfahrungen gemacht

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2016\_13010163.html

Antwort
von FLUPSCHI, 60

Also jeder ist da anderer Meinung aber ich bemutze schon seit 5 Jahren Avast und hatte noch nie ein Virus

Aber 100% sicherheit gibs nicht weil der Großte virus Sind wir es kommt draraf an was du im Internetz machst

Antwort
von brummitga, 74

aus eigener Erfahrung: AVIRA

Wobei die Bezahl-Version natürlich einen größeren Umfang hat.

Kommentar von WosIsLos ,

Kinderkram.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Avira ist der größte Schrott unter den Virenscannern .. das findet die wenigsten ..

Antwort
von Wemas, 47

360 SECURITY kann ich dir empfehlen und ist voll gratis.

Wemas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community