Hallo, ich brauch ein echt starkes antivirus programm, weil meinem baby nix passieren soll xD kann auch ruhig bisschen mehr kosten...? könnt ihr mir paar vorschläge geben? habe windows vista home premium!!
Antworten (13)
-
1Antwort von
BarnstormerBarnstormer
Antivir - habe zumindest seit 2 Jahren keine Probleme mir mit Viren.
-
-
0Antwort von
asterix777asterix777
Kaspersky und GData sind in Tests immer die besten. Antivir liegt in der Erkennung deutlich schlechter, aber für kostenlos OK.
-
0Antwort von
spezies8472spezies8472
Da gibts oben auf der GF-Seite so ein Feld mit dem Wort Suche dahinter - da kann man bei GF schon mal gucken, ob VIELLEICHT schon irgendjemand vor Dir diese Frage hatte und wenn Du das getan hättest, wäre Dir aufgefallen, dass sich bereits 1000 Fragen und 275 Tipps mit dem Thema beschäftigen!! Und bestimmt wurden Dir beim Tippen der Frage auch bereits ähnliche Fragen gezeigt, die genau das gleiche beinhalten - nun frage ICH Dich: ist es da notwendig, eben diese Frage nun NOCHMAL zu stellen, da sie bereits Gestern, Vorgestern, Vorvorgestern, Vorvorvorgestern und an jedem weiteren Tag davor auch schon gestellt wurde???
-
0
Wie wäre es mit einem Testbericht. http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/190494/10_antiviren_programme_im_test/index3.html
-
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Auch wenn jetzt alles aufschreit: Norton 360 oder Norton 2009. Es läuft problemlos und passt sich im Hintergrund auf.
Kommentar von
gseidler Du hast ein kleines Detail vergessen: es übersieht gerne Viren, hat Sicherheitslücken und der größte Fehler von Norton: es FRISST Systemressourcen zum Frühstück. Davon abgesehen ist es einfach riesig (in Megabyte ausgedrückt).
Kommentar von
PlumbumPlumbum Ich glaube du sprichst noch von den alten Norton. Es mag sein das es etwas mehr Systemresourcen als andere braucht. Aber es ist definitiv ein Komplettsystem das läuft. Es läuft wesentlich besser als die kostenlose Programme. Man sollte natürlich immer kritsich sein wenn einen unbekannte Mails erreichen. Hier auf vier Systemen installiert. Es gibt so gut wie keine Probleme. Im übrigen ich supporte es auch beruflich. Unter anderen die Virenhotline. T-Home Technik/ Entertain/ SCT Plus.
-
0Antwort von
tiamattiamat
kostenlos?
Avast (kostenlos) Kaspersky (39,99)
Kommentar von
labummlabumm ist kaspersky denn gut?
Kommentar von
gamaschegamasche Kaspersky ist sehr gut. Braucht aber, genau wie Visa selbst, ne Menge an Systemressourcen für sich selbst. Also auf die Konfiguration achten. In Verbindung mit Vista sollte der RAM nicht weniger als 2048 MB haben, sonst wird die Kiste lahm. Für Anfänger ist AVIRA AntiVir besser geeignet.
Kommentar von
holschholsch gestern kostete kaspersky für meine tochter 25 €
-
0Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
AntiVir ist wirklich gut, finde ich. Die Erweiterungen kosten unterschiedlich, informier dich mal ruhig auf deren Homepage :-)
AntiVir