Was ist euer meineung nach das perfekte anfangsauto?
Das beste anfangsauto
Antworten (22)
-
2Antwort von
SchneggibabySchneggibaby
Nissan Sunny :o) Sieht aus wie ein Golf und kostet die Hälfte Versicherung.
-
-
1Antwort von
TinaWeberTinaWeber
corsa b diesel mit lkw zulassung sau günstig in der steuer und braucht nur ca 4 Liter auf 100km
-
1Antwort von
derwessiderwessi
Fiat 500
Kommentar von
joerg1611joerg1611 nicht mogeln, DAS IST DOCH KEIN AUTO !!!!!
Kommentar von
patatemanpatateman @joerg1611,jetzt hast du gerade etwa 4 millionen italiener beleidigt!
Kommentar von
GlatteisGlatteis Ja! So mancher Rollschuh ist geräumiger! :D
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
bobby cars. preiswert und gut.
Kommentar von
VaethinVaethin ich war schneller >:D
-
-
0Antwort von
Redman88Redman88
Ford Fiesta... kannst durchdrücken bis zum "gehtnichtmehr" und die Kopfdichtung bleibt noch immer heil...http://www.youtube.com/user/2004redman1988#p/u/3/iWsVt9jZ0AE
-
0Antwort von
johmariejohmarie
möglichst wenige ps. möglichst kleiner hubraum. wendekreis=>kleinwaagen. vielleicht ein opel corsa, nissan micra, oder vw lupo.
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Ein Kleinwagen, für welches Du eine geringe Haftpflicht bezahlen mußt, als Anfänger ist die sowieso so hoch!
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Unkaputtbar, gebraucht, billig in Verbrauch und Gebrauch.
Viele Autofahrer denken mit Wehmut an ihr solchermaßen erstes Auto zurück! -
0Antwort von
patatemanpatateman
was billiges, nicht mit zuviel PS, da lernst du "vorrausschauendes fahren" ( habe im 2CV angefangen und fahre noch immer sowas ähnliches, Ami8)
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
jedefalls ist es mal gut auf die Unfallstatistik vom ADAC zu achten. Nämlich nur billig bringt nix. Die meisetn Fahranfänger chrashen erst mal und da sollte es glimpflich ausgehen
Kommentar von
patatemanpatateman ...und die versicherungsbeiträge für alle hochgehen lassen...
Kommentar von
BuegelfeeBuegelfee ich glaube die Fahranfänger zahlen ihre Chrash´s selbst. Wenn ich bedenke mit wieviel Prozent die in eine Versicherung gehen
-
0Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Trabant
Kommentar von
patatemanpatateman gibt's kaum noch billg in gutem zustand
auf jeden fall ist es hilfreich um später dass autofahren leichter zu erlernen, da man das lenkradverhalten schon kennt. ich bin sicher ich habe es so leicht gelernt, weil ich so einen kindertracktor hatte mit pedalen.
Naja xD Das Hauptproblem besteht doch darin die Straßenverkehrsordnung zu achten und den Wagen nicht abzuwürgen/zu schalten, oder?