Nicht zu viele zutaten, da man sonst so viele verschiedene sachen einkaufen muss die dann sowieso nicht getrunken werden.. Einfach irgendwelche vl. auch ein bisschen ausgefallenere Getränke oder auch einfach irgendein selbst erfundener Mix, der auf einer Party oder so entstanden ist..
Antworten (14)
-
-
1Antwort von
RedFuchsS Cahpirinha
Brauner Zucker, Limetten, Cachaca und Lime Juice :)
-
0Antwort von
KuhmailkerKuhmailker
Was Leckeres: Almdudler mit havana (wirklich)
Mein Lieblingsmix: 1teil Weissbier 1teil orangensaft(geht auch mit limo) und einen schuß Blauen Bols (heist bei uns Isarwasser)
Etwas Krankes was aber wirklich richtig lecker ist: Flying Hirsch statt Red bull mit Milch
Letzteres unbedingt probieren
-
0Antwort von
RatfartRatfart
Long Island Iced Tea nach Meli-Club-Art:
Je 4 cl weißer Rum, Gin und Vodka in ein 40 cl Glas, ein paar Eiswürfel dazu, zu gleichen Teilen Cola und O-Saft rein, bis das Glas voll ist. Eine Zitronenscheibe dazu.
Fertig!
-
-
0Antwort von
grafiker Caipirinha
jede Menge Limetten pressen (100% Limettensaft) 6 cl Cachaca (Velho Barreiro) 2 EL Rohrzucker braun
viel zerstoßenes Eis im kleinen Wasserglas... Kurzer Strohhalm - fertig!
Bringt super Stimmung, vor allem was für den Sommer.
-
0Antwort von
Paminem long island ice tea 2 cl Gin
2 cl Wodka
2 cl Rum weiß
2 cl Tequila
2 cl Orangensaft
1 St Limette
1 cl Triple Sec
etwas Cola
oder tequila sunrise! Tequila, orangensaft,Grenadine,eis....Kommentar von
Fredl94Fredl94 Ja und ich gebe 50 € alleine für die Zutaten eines Long Island aus.. Da geh ich in die nächste bar für (bei uns) 8,50
Kommentar von
RatfartRatfart 8,50€??? Was ist das denn für 'ne Luxusbar? Der von mir beschriebene Long Island kostet in meiner Stammkneipe 3,50 im 0,4l Glas. In der Happy Hour sogar nur 2,80.
Und wenn man ihn mit billigen Zutaten selber mixt, kostet 1 Glas weniger als ne Flasche Bier im Supermarkt.
-
0Antwort von
nobi28nobi28
gaiß cola bier und kirsche
Kommentar von
KuhmailkerKuhmailker Goaßn Dunkles Bier, Cola und einen Schuss Kirschlikör
Meistens im Maß(1 liter)
uh uh uh ich hab noch was zum versinken:
lecker lecker aus Amerika aber ziemlich stark
1-Teil Jägermeister
1-Teil Vodka
1-Teil Minzlikör eiswürfel