Frage von SimpleCorder, 28

Das besste Steam-Spiel?

Ich habe jetzt schon Geschenkegutscheine von Steam im Wert von über 300€ Kann mir jemand ein gutes Spiel vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyborgMan, 17

CSGO, GTA5, BF4, Dying Light & Insurgency fallen mir jetzt so auf die schnelle ein :)

Kommentar von Mutzentrager ,

BF4 gibt es (leider) nicht bei Steam ... nur Bad Company 2 gibt es als einzigen Battlefield Teil! Nur mal so in den Raum geworfen :)

Kommentar von CyborgMan ,

Oh, schade...aber immerhin danke für die Info :)

Antwort
von phil330d, 19

CS:GO, GTA 5, Rainbow Six Siege, CS:GO Skins (Kappa)