Frage von SimpleCorder, 43

Das besste Headset zum Gamen bis max. 1000€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Igor1982, 31

Kein Headset, nur Kopfhörer. Aber als Mikro kannst du ein normales, sogar billiges neben den Monitor stellen/legen. Funzt.
Die Kopfhörer sind absolut Irre, diese Nois-Canceling-Technology ist brilliant.
Geh mal in einen Mediamarkt und teste. Du wirst begeistert sein.
https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones/noise-cancelling-he...

Kommentar von SimpleCorder ,

Hach Igor, was sollte ich nur ohne dich tuen ;)

Kommentar von Igor1982 ,

;D
Aber vorsicht, die Dinger sind im Bereich der StvZo nicht zugelassen ! Wenn du das Teil trägst, hörst du von deiner Umgebung fast nichts mehr. Hupe vom Hintermann ? Blaulicht ? Nope, keine Chance.

Kommentar von wiedermalich ,

wenn ich das mal so verallgemeinern darf: BOSE ist SCHROTT

mnmir fallen spontan 3 andere hersteller ein, die nur die hälfte an geld nehmen und, wenn man es so sagen kann, 3 mal so viel leistung bieten: teufel, akg, sennheiser

Kommentar von Igor1982 ,

Deine Meinung. Mir Wurscht. Deine Schuhe riechen nach Wurstwasser.

Kommentar von wiedermalich ,

>Deine Meinung. Mir Wurscht.

ich versuche dich ja nur von deiner unwissenheit zu erlösen.

aber iognoranz ist nicht heilbar

Kommentar von Igor1982 ,

Unwissenheit ? Ignoranz ? Lach, wo bist du denn entlaufen ? Hätt ich dich Ignoriert, hätt ich nicht geantwortet. Oder rührt dein innerer Schmerz daher, weil du kein Wurstwasser magst? Erbärmlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten