1

das besondere geschenk! weihnachten steht vor der tür!

Frage von Wunderblumi Wunderblumi

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten (30, Architekt). Wir sind schon 5 Jahre zusammen und ich finde es wichtig etwas kreaties zu schenken. Noch ist mir nichts eingefallen und ich hoffe auf euere hilfe. ich möchte kein "Männergeschenk" wie formel1-tour oder bierzapfseminar, auch einen urlaub schliesse ich aus da er letztes jahr einen bekommen hat. candlelightdinner oder mich bekommt er auch sonst und somit zähl auch das nicht zu den möglichen geschenkideen. socken oder ähnliches sind sowieso nicht in betracht zu ziehen. vlt sollte ich noch erwähnen dass er im januar geburtstag hat und ich dann schon wieder ein geschenk brauche.

nun hoffe ich auf eure kreativität!

im vorraus danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von pascal7 pascal7

wenn du kreativ bist könntest du ihm ein bild malen...

Kommentar von Wunderblumi Wunderblumi

das ist eine schöne idee aber ich hab ihm schon mal ein selbstgemaltes bild geschenkt!

Kommentar von pascal7 pascal7pascal7

wenn ihm das gefallen hat: der trend geht zum zweitbild ;-)

Kommentar von shopper shopper

die erlebnisgeschenke von midays usw. finde ich gut, oder auch eine lustige Karikatur. http://www.galleryy.net

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Schenk ihm doch ein Bild von euch in einem netten Bilderrahmen. Oder nehmt gemeinsam ein Schaumbad mit Kerzen rund herum. Oder wie wärs mit GUtscheinen?

• 0
    Antwort von nextefrage nextefrage

Mach ihm doch seine Lieblingsmarmelade...

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

wenn geld keine rolle spielt: http://helicopter-service.de/site/de/flugbetrieb

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ein Wellnesswochenende? Einen Wellnesstag?

Lass Deiner Kreativität doch einfach "freien Lauf"! Nach 5 Jahren kennst Du ihn bestimmt besser als ich.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Such mal hier:

http://www.mydays.de/

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Hattest Du das nicht schon mindestens 2 x gefragt??? Ich schlage einen Tandemsprung vor.

ja aber leider komme ich kein bisschen weiter! ich glaube schon nicht mehr an die kreativität der menschen: alles hab ich schon gemacht oder finde ich einfach langweilig-dann kann ich auch socken schenken!

Kommentar von wilde13 wilde13wilde13

Dann bastele/ baue/ male ihm doch irgendetwas selbst! Was wird Dir hier kaum jemand sagen können, da ihn niemand hier kennt.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Schenke ihm einen Erlebnistag von Jochen Schweizer! Wie vorhin schon gesagt!

wie vorhin schon beantwortet ist da nichts dabei für ihn!

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Dann wird es nicht besser, wenn man die gleiche Frage noch hundertmal stellt! Dafür gibt es die Option "Noch eine Antwort"!

was bedeutet noch eine antwort???

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Wenn Du in der Frage bist, steht da, wo man die Frage beanstanden könnte, rechts davon die Auswahl "noch eine Antwort bitte". Damit wird die Frage als "offen" gekennzeichnet!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.