Frage von Belinda8000, 42

Das besondere Gefühl kennt jemand das?

Als ich 16 war hat mein Freund damals 18 jemanden besorgt der mir Brustpircing stach was ich unbedingt wollte. Es waren Pircings zum abschließen der Schlüssel hatte natürlich nur mein Freund. Ich war glücklich dass ich nur im gehöre dass er auf mich aufpasst und mir sagt was gut für mich ist. Ich bin heute noch immer gleich verliebt wie damals. Kennt das jemand.

Antwort
von BellaBoo, 12

Du bist devot und hast einen passenden Partner gefunden.

Solange du damit glücklich bist,, dann ist das schön für dich...wobei sich das für mich eher nach einer Abhängigkeit anhört.

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Was bringt dir das, ob ich jetzt ja oder nein sage?

Kommentar von Belinda8000 ,

Du sollst mir beschreiben wenn du es kennst. Wie dir es geht

Kommentar von TorDerSchatten ,

Einen Scheixxdreck soll ich - du hat diese Plattform hier mißverstanden und zwar komplett

Antwort
von AlterHallunke, 32

Bei Brust Piercing hab ich aufgehört zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community