Frage von christl10, 18

Das Berufsbild und deren Anforderungen ändern sich mit der Zeit. Würdest Du heute Deinen erlernten Beruf wieder wählen?

Habe Bankkaufmann gelernt und so wie sich die Branche geändert hat würde ich meinen erlernten Beruf nicht wieder wählen wollen, weil nicht nur das Arbeitsklima zwischen Unternehmen und Angestellte nicht mehr stimmt, sondern auch die Anforderungen und der Vertriebsdruck zu groß geworden sind.

Antwort
von heide2012, 12

So interessant sich dein Text liest, aber ich weiß nicht, was du eigentlich wissen willst, d.h., welche Frage du hier eigentlich stellst.

Und falls deine Frage die in der Überschrift ist, ja, ich würde wieder dasselbe studieren und wieder so arbeiten wie heute.

Ich habe keinen Beruf in einee Firma / einem Betrieb erlernt.

Antwort
von herzilein35, 3

Nein auf keinen Fall und würde such sowieso darin nie etwas bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community