Hallo ich möchte gerne wissen wie viel Ww Punkte ich am Tag essen kann
Bin 1.39 m GROß wiege 45 Kg 11 Jahre alt
Bitte schnell antworten
Hallo ich möchte gerne wissen wie viel Ww Punkte ich am Tag essen kann
Bin 1.39 m GROß wiege 45 Kg 11 Jahre alt
Bitte schnell antworten
Du brauchst kein Weighwatchers. Was Du brauchst ist einch mehr Bewegung und weniger am PC sitzen. Wenn Du jetzt schon mit Weighwatchers oder Diäten anfängst, kannst Du mir nun glauben oder auch nicht, wird der JOJO Effekt Dich bis zu Deiner Volljährigkeit so Dick und Fett werden lassen, dass Du dir das heute gar nicht ausmalen kannst. Ernähre Dich gesund und bewege Dich viel an der frischen Luft, Das bringt zum einen Spass und zum anderen kannst Du Dein Gewicht dadurch verringern und später auch halten, was Du bei einer Diät oder Weighwatchers niemals schaffen wirst, denn egal wofür Du Dich entscheidest, musst Du das immerfort anwenden um den JOJO Effekt zu verhindern. Bisher kenne ich niemanden, der nicht dem JOJO Effekt zum Opfer gefallen ist.
Hallo, da du ja noch ein Kind bist, weiß ich nicht ob das auch für dich gilt?? Du bist ja noch im Wachstum und sowie ich die Daten umgerechnet habe, bist du doch nicht zu dick??? Bist du ein Junge oder Mädchen??
18 Points sind das Minimum dieser WW-Ernährung. Ab 70 kg dürftest Du 20 P. Essen - ab 80 22 usw.
gilt das nicht für Erwachsene?
Hm........da sagst Du was. Kann ja sein, dass es bei Kindern mehr sind. Da bin ich jetzt überfragt.