gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

das bellen der hunde -- was kan man tun ?

gefragt von elysa2elysa2 am 23.11.2008 um 7:51 Uhr

ich bin in eine kleine 200 seelengemeinde gezogen-- seit dem komme ich nicht mehr in den schlaf , weil fast jede nacht das durchgängige heulen,jaulen und bellen der hunde mir den schlaf rauben-- die nachbarn sagen nichts, keiner traut sich und ich weiß mir keinen rat, denn der hund den es betrifft ,lebt auf einem grundstück , wo er ganz alleine gelassen wird und offensichtlich angst hat, es steht auch kein name daran, sonst hätte ich die person schon angesprochen was kann ich tun ? wer weiß rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bellen und hunde (1)