Was ist das beste Haustier? Bitte abstimmen, danke Leuts! :D Mit Begründung aber, ok?
Das beliebteste Haustier? :D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ratte | 1 |
| Hamster | 1 |
| Maus | 2 |
| Meerschweinchen | 0 |
| Hase | 4 |
| Vogel | 4 |
| ein anderes | 18 |
Antworten (1-30 von 31)
-
4Antwort von
Chatmaster2Chatmaster2
Abgestimmt für: ein andereshmm ich würde sagen die blattlaus ...nützlich und pflegeleicht . :-)
-
2Antwort von
vincent1996vincent1996
Abgestimmt für: ein anderesSchäferhund. :-D Ich hatte damals ne Schäferhund gehabt und er war voll cool. :-D
-
2Antwort von
Vivi2010Vivi2010
Abgestimmt für: VogelVogel zB Wellensittiche weil sie "lustig" sind und schön trällern oder einen Hund weil man viel an die frische Luft kommt und der Hund ist der beste Freund des Menschen. Einen Hund sollte man sich nur anschaffen wenn man einen eigenen Garten hat damit sie immer genügend Platz haben.
Kommentar von
GIGAGURKE16GIGAGURKE16 süßes Bild^^ ne freundin von mir hat genau die gleichen zwei! xD (farbe)
-
-
2Antwort von
Franky08Franky08
Abgestimmt für: ein andereskleines Äffchen !!!
Ich will eins haben, dem könnte ich sooo vieles beibringen =)
Kommentar von
carleonecarleone Dann frag mal Pipi Langstrumpf - die hatte auch eins.
Kommentar von
GIGAGURKE16GIGAGURKE16 xD
-
2Antwort von
SweeTAtAkatsukiSweeTAtAkatsuki
Abgestimmt für: MausUnd Hund und Katze und andere Viecher, die sich kein "normaler" Mensch halten würde. Aber was ist heutzutage noch normal? Es lebe die Individualität!
Kommentar von
GIGAGURKE16GIGAGURKE16 Ich auch! Ich lieeebe Ratten! :)
-
2Antwort von
Julia57 Abgestimmt für: ein anderesIch find Kaninchen immer noch am Besten weil sie einfach süß sind und man mit ihnen viel machen kann :-)
-
2Antwort von
engelinblauengelinblau
Abgestimmt für: HaseKann man streicheln und kuscheln. Pflegeleicht.
-
-
2Antwort von
nutzername007nutzername007
Abgestimmt für: ein andereshund!!!!!!!weil sie gutgelaunte monster sind
-
2Antwort von
liese05liese05
Abgestimmt für: ein anderesDer Hund, weil des Menschen bester und treuester Freund!
-
2Antwort von
kuttenkiarakuttenkiara
Abgestimmt für: VogelWeil ich mein leben lang Wellensittiche habe und die einfach unglaublich toll finde °_°
-
1Antwort von
loveWaveloveWave
Abgestimmt für: HaseWir hatten mal ein Kaninchen! Es war nicht so viel Arbeit wie diese Hunde. Das beste Haustier ist meiner Meinung nach das Kaninchen!
-
1Antwort von
jenny398jenny398
Abgestimmt für: ein anderesich habe ganz andere haustiere habe einen kater haten auch eine katze und ein chinchilla :D
Kommentar von
GIGAGURKE16GIGAGURKE16 wie süüüß! ^^
-
1Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Abgestimmt für: VogelUnd zwar Wellensittiche. Es gibt kaum putzigere Haustiere. Sie machen liebliche Geräusche, zeigen Stimmungen und Persönlichkeit, sind relativ pflegeleicht und sehr unterhaltsam.
Ich würde mir aus eigenem Antrieb allerdings gar kein Haustier zulegen. Nun ist mir aber eine Schildkröte zugelaufen.
http://www.gutefrage.net/frage/schildkroete-zugelaufen-unterkunft-im-gartenteich
-
1Antwort von
mairiMmairiM
Abgestimmt für: HaseKaninchen sind super süüüß und tag aktiv. man kann mit ihnen kuscheln und auch "sport" treiben!!!! I ♥ Kaninchen!!!
Kommentar von
BuckykaterBuckykater kaninchen sind wirklich süß. aber hase und kaninchen sind zwei verschiedene arten. sogar in verhalten sind sie anders. das verwechseln die meisten
-
0Antwort von
DeutschelatinaDeutschelatina
Abgestimmt für: Rattesüß, sozial, intelligent, freundlich und das hübscheste Tier der Welt ^^
-
0Antwort von
NanokoNanoko
Abgestimmt für: ein anderesHund, weil man damit am meisten anfangen kann und sie nicht nur Dumm rumhängen.
-
0Antwort von
amyaliceamyalice
Abgestimmt für: ein andereshund, der treuste und beste freund des menschen...oder katzen...oder frettchen die sind süß
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
Abgestimmt für: ein anderesich mag Katzen am liebsten finde am auch die anderen tiere schön, wenn man sie artgerecht und in einem entsprechend großen käfig hält. und sich auch richtig um sie kümmert. aber jeder muß für sich entscheiden welches tier er am liebsten mag.
-
0Antwort von
Schokolade26Schokolade26
Abgestimmt für: ein anderesIch habe Katzen und die sind soooo süß und so. Katzen hören immer zu, wenn man Probleme oder sonstiges hat. Und wenn man sie streichelt, dann schnurren Katzen immer. Das macht mich glücklich, weil ich weiß, dass es die Katze mag.
Aber Hunde und Hasen finde ich auch süß.
-
0Antwort von
Odysseus247Odysseus247
Abgestimmt für: ein anderesKatze!
Eigensinnig und streunerisch.
-
0Antwort von
SamyaSamya
Abgestimmt für: ein anderesEin Hund man kan mit im Spielen, Kuscheln,rausgehn in mit zu freunden nehmen und fiel spaß haben.
-
0Antwort von
LauraCzLauraCz
Abgestimmt für: HaseVon den allen ist das Kaninchen das beste Haustier wil man mit ihm/ihr auch kuscheln kann aber auch einfach nur zusehen was es macht. Kaninchen aber immer nur zu 2 halten.
-
0Antwort von
MrsBujupiiMrsBujupii
Abgestimmt für: HamsterIch kann mich aber so wirklich ned entscheiden :(
Meerschweinchen, Kaninchen, Hasen, Katzen, Hunde, Vögel, Hamster, Chinchillas, Mäuse, Degus, Ratten und alle anderen... soooo süß!!!
-
0Antwort von
carleonecarleone
Abgestimmt für: ein anderesGanz klar: ein Hund
Bedeutet zwar sehr viel Aufwand, aber was der mir mit seinen Blicken und Nasenstupsen zurück gibt - unbeschreiblich.
Kommentar von
GIGAGURKE16GIGAGURKE16 Ich weiß, ich hab selbst einen. Sorry, das ich Katzen und Hunde vergesen habe, zu wenig Platz! :)
ja sicher! xD
und wo bleibt der daumen ? ^^