Frage von Minecraftnoob15, 50

Das Beliebste in Minecraft (YT-tauglich)?

Was findet ihr das geilste in Minecraft, das YT-tauglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 30

Eigentlich ist alles relativ yt tauglich. Deswegen ist es ja so beliebt.

Antwort
von DasMaik0220, 36

Die Mod life in the woods mit Freunden.

Aber generell kommt es stark auf die Zielgruppe an. Mit PvP erreichst du maximal bis zu 14 jährige. Mit ganz normal survival kannst du aber deutlich einfacher höheres erreichen.

Kommentar von Keschra ,

Würd ich nicht sagen. Guck dir mal die ganz grossen YTer an. Soo viele machen da nicht survival

Kommentar von DasMaik0220 ,

Ihre Zielgruppe liegt aber auch bei den unter 15 jährigen.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Glaube mir niemand hat Interesse jemandem 13 jährigen auf YouTube zu zugucken