1

Das bekannteste Onkelz Lied

Frage von Schokokuchen Schokokuchen

Was ist das bekannteste Lied von den Onkelz & warum haben sie das geschrieben, also wie kam es dazu? Bei mir in der Klasse kennen viele nicht die Onkelz & ich hab eigentlich gedacht, dass vielleicht "Mexiko" oder "Auf gute Freunde" eins der bekanntesten Lieder von ihnen ist, das eigentlich fast jeder kennnen müsste?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nightflyer297 Nightflyer297

MEXIKO, is ja wohl klar

• 1
    Antwort von Tigger14 Tigger14

Wir ham’ noch lange nicht genug oder Wieder mal ’nen Tag verschenkt

• 1
    Antwort von mataro mataro

Heilige Lieder oder 10 Jahre die gleiche scheise, oder Wieder mal en tag Verschenkt, oder Stöckel und Strabse das sind echt bekannte dinger

• 1
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

"Stolz"

Kommentar von Schokokuchen SchokokuchenSchokokuchen

Okey, ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich das Lied in der Klasse vorspielen muss & da will ich das nicht so gerne bringen.

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

dann nimm "erinnerungen"

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

dann nimm "erinnerungen",wobei "stolz"echt super käme in der rütli schule oder so... *xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.