Frage von paradoxis,

Das bekannteste Lied von Mize Katz ?

Hallo :)

Bei DSDS die Mieze Katz, die hat doch ein ganz bekanntes Lied gemacht... Wie hieß das nochmal? Das kennt jeder wenn man es hört, ich habe aber den namen vergessen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniuu,

Fallschirm? das singt mize katz in Wirklichkeit heißt sie Mia :)

Kommentar von LunaBendzko ,

Nein die Band heißt MIA., Mieze ist die Frontfrau und bürgerlich heißt sie Maria Mummert :)

Antwort
von SimsFreak2000,

Die erfolgreichsten Songs von Mia. sind Hungriges herz, Tanz der Moleküle und Fallschirm. Wahrscheinlich meinst du Fallschirm, das ist der erfolgreichste Song.

Antwort
von lovelyh,

Mieze Katz ist die Sängerin der Berliner elektro Pop Band MIA. . Ihr erfolgreichstes Album War Zirkus und die erfolgreichsten Lieder waren hungriges Herz, tanz der moleküle und Fallschirm. Du meinst wahrscheinlich Fallschirm, weil es 2012 erschien und ein echter Ohrwurm ist.

Antwort
von CookieMonsterss,

Fallschirm..Ich hoffe ich konnte dir Helfen !Aber da war sie noch in Ihrer Band Mia. !♥