1

das bekannte pickel-problem! bitte um hilfe!

Frage von susimop susimop

hey! ich würde liebend gern morgen früh ohne meine roten pickel aufwachen. ist das irgendwie möglich? gibt es ein wunderheilmittel über nacht?

bitte helft mir! danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von juwelenlucy juwelenlucy

naja das ibt es vllt nicht, aber abdeckstifte, make up und son zeugs halt.. wenn du wirklich probleme damit hast kannste auch zum hautarzt gehen.. ich habe eigtl keine akne hab mir trotzdem was verschrieben lassen (is sehr wirkungsvoll und rezeptpflichtig, also kostet nix also die gebühren ;) ) ... duak akne gel nach ein paar wochen sind deine pickel komplett verschwunden..

• 0
    Antwort von rumsrums rumsrums

an deiner stelle würde ich dir produkte mit salz aus dem toten meer empfehlen. und für die pickel speziell die schlammreinigungsseife von swisabeauty. sie enthält salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl. wirkt ganz mild und in ein paar tagen siehst du schon wie sich deine haut verändert.

ich hab auch viel probiert und seit dem ich die produkte von swisa beauty benutze habe ich eine ganz samtweiche zarte haut. alle produkte sind auf aloe vera basis hergestellt und enthalten viele botanische extrakte.ich bin begeistert. kannst ja mal auf die seite schauen, wo ich immer bestelle www.swisabeauty.de

alles gute

• 0
    Antwort von surreysyd surreysyd

Hi Kann ich sehr gut nachvollziehen...ging mir vor einigen Jahren genauso. Ich habe sehr viel ausprobiert (Eucerin, La Roche Posay...) und bin vor einem Jahr bei der Aloe Propolis Creme stehengeblieben. Die wirkt durch den Propolis-Wirkstoff antibakteriell und ist 100% natürlich, mit beruhigendem, pflegendem Aloe Vera und ohne die ganzen chemischen Zusatzstoffe mit denen man heutzutage zugebombt wird. Meine Hautunreinheiten und roten Flecken sind verschwunden und ich habe ein schönes ebenmäßiges Hautbild bekommen. Ich habe diese Creme bei einer Veranstaltung von Forever Living kennengelernt und verkaufe mittlerweile auch selbst diese Aloe Vera Produkte. Falls du Interesse an der Creme oder an anderen Aloe Vera Produkten hast, helfe ich dir gerne weiter: surreysyd@yahoo.de

Liebe Grüße und viel Erfolg Anne :-)

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Die klassischen Produkte sind: Manuka-Öl, Calendula-Essenz, Zinksalbe, BPO. Das sollte damit sehr gut gehen, insbesondere das Manuka-Öl ist toll, da es immens antibakteriell wirkt! Dazu ne ordentliche Reinigung und achte auf nicht-komedogene Pflegeprodukte. Dann passt das! http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von Seifenfan Seifenfan

abends ab und zu eine Gesichtsmaske aus roter Tonerde machen; vgl: http://www.najel.net/ger/soins_argile.php

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Hallo, hast du schon die Richtlinien gelesen? ''Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung.''

http://www.gutefrage.net/policy

• 0
    Antwort von godkilledthequeen godkilledthequeen

hmm hab mal was gehört von wegen zahnpasta draufschmieren.. ka ob das funktioniert!

Kommentar von lollipop123 lollipop123

in zahnpaste ist fluor das ätz etwas..kp..obs funktioniert, aber das kenn ich auch

• 0
    Antwort von Sandy2766 Sandy2766

zinkpaste ist schon ganz hilfreich -wenn sie doll entzündet sind hilft auch ein homöopathisches mittel was belladonna heisst es ist gegen alle entzündungen -tja ansonsten milde reinigung der haut morgens wie abends und creme die urea enthält lg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.