Hallo!! Wo kann ich so eine E-Mail-Adresse gratis erstellen??
Antworten (7)
-
0Antwort von
dermasterdermaster
Damit du zum Beispiel Hans@Meier.de als Mailadresse nehmen kannst, müssest du dir in diesem Beispiel die Domain www.Meier.de registrieren lassen. Eine Domain kostet immer eine Grundgebühr monatlich bzw. jährlich. Früher gab es Domains auch kostenlos z.B. bei Freecity.de mir wäre aber nicht bekannt, das noch jemand diesen kostenlosen Service anbietet.
Es gibt jedoch bestimmte Anbieter, bei denen du eine Domain rein für diese E-Mail-Nutzung registrieren kannst, das ist dann auch nicht allzu teuer.
Bei der Registrierung werden dann auch deine Daten erhoben (Name, Adresse etc.) und bei der Denic (Regulierungsbehörte für .de Domains) eingetragen. So kann dann auch jeder nachvollziehen, wer hinter Meier.de steckt.
-
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
Kommentar von
SilmooSilmoo Kommentar von
SilmooSilmoo Kommentar von
kevinkazikevinkazi dort geht das nirgens!!!!!!!!!!!
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig ich habe bei Yahoo und Googlemail einige Adressen und noch nie dafür bezahlt
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
solange die Mail-Adresse nicht vergeben ist kannst du alle verfügbaren Adressen bei allen Anbietern bekommen
-
0Antwort von
NolightNolight
eine email addresse mit deiner eigenen domaine kostet dich meistens was. www.gmx.de ist da recht zuverlässig und günstig!
-
0Antwort von
kingderkingskingderkings
msn.de
Kommentar von
kevinkazikevinkazi das geht dort nicht!!
-
Hallo kevinkazi,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support