1

das@beispiel.de - Wo kann man gratis das erstellen!!

Frage von kevinkazi kevinkazi

Hallo!! Wo kann ich so eine E-Mail-Adresse gratis erstellen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kevinkazi kevinkazi

ich meine ja: lieber@gast.de !!!!!!!!!!1

Kommentar von Support1 Support1Support1

Hallo kevinkazi,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von ChromeSurfer ChromeSurfer

freenet kostet aber geld

• 0
    Antwort von dermaster dermaster

Damit du zum Beispiel Hans@Meier.de als Mailadresse nehmen kannst, müssest du dir in diesem Beispiel die Domain www.Meier.de registrieren lassen. Eine Domain kostet immer eine Grundgebühr monatlich bzw. jährlich. Früher gab es Domains auch kostenlos z.B. bei Freecity.de mir wäre aber nicht bekannt, das noch jemand diesen kostenlosen Service anbietet.

Es gibt jedoch bestimmte Anbieter, bei denen du eine Domain rein für diese E-Mail-Nutzung registrieren kannst, das ist dann auch nicht allzu teuer.

Bei der Registrierung werden dann auch deine Daten erhoben (Name, Adresse etc.) und bei der Denic (Regulierungsbehörte für .de Domains) eingetragen. So kann dann auch jeder nachvollziehen, wer hinter Meier.de steckt.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo
    Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo
    Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo
    Kommentar von kevinkazi kevinkazikevinkazi

dort geht das nirgens!!!!!!!!!!!

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

ich habe bei Yahoo und Googlemail einige Adressen und noch nie dafür bezahlt

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

solange die Mail-Adresse nicht vergeben ist kannst du alle verfügbaren Adressen bei allen Anbietern bekommen

• 0
    Antwort von Nolight Nolight

eine email addresse mit deiner eigenen domaine kostet dich meistens was. www.gmx.de ist da recht zuverlässig und günstig!

• 0
    Antwort von kingderkings kingderkings

msn.de

Kommentar von kevinkazi kevinkazikevinkazi

das geht dort nicht!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.