Frage von Luisa274, 54

Das bedürfnis den Finger zu knacken?

Hallo Ich habe seit mehreren wochen das bedürfnis meinen rechten zeigefinger knacken zu lassen, weil es sich sonst sehr unangenehm anfühlt. Das problem ist das ich das aller ein paar sekunden wiederholen muss und das wenn ich das nicht mache anfängt zu schmerzen. Gestern habe ich gesehen das sich auf dem finger ein erbsen großer harter knubbel aufgetaucht ist was soll ich machen und wann geht es weg es nervt nähmlich!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von scheissitunes, 37

Geh zum Arzt, der wird am besten wissen was du machen musst.

Kommentar von Luisa274 ,

ja das ist jetzt so das ich den zeigefinger kreuzen muss und mit dem mittelfinger festbinden muss , nur so ist es angenehm... was könnte es sein?

Kommentar von scheissitunes ,

Das hört sich aber echt krass an. Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, vielleicht hilft es zu kühlen.

Kommentar von Luisa274 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten