Frage von elisa1808, 142

das bedeutet was?

wenn man ganz genau hinguckt ist ein sehr dünner streifen vorhanden aber auch minimal ganz schwach zu erkennen, was bedeutet das ?

Antwort
von Pfaffenhofener, 74

Was sagt denn die Beschreibung? Normal bedeutet das jedenfalls schwanger. Hättest besser den Morgenurin genommen.

Kommentar von elisa1808 ,

bei 2 stichen schwanger , aber da er so leicht ist weiß ich es nicht ganz davon abgesehen war er von clearblue und clearblue hatte mir was komischen angezeigt also habe ich den auseinander gebaut und gesehen das da eine leichte linie ist..

sollte ich vielleicht morgen noch einmal ein machen oder abwarten ob meine periode eintrifft ? LG

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Was Dir lieber ist. Nimm aber wie in der Anleitung beschrieben den Morgenurin.

Kommentar von NicoleU ,

Ich glaube zu wissen dass diese auseinandergebauten von clearblue nicht so zu werten sind wie die billigen.
Wäre das ein billiger würde man schon schwanger annehmen können aber da er auseinandergebaut ist ist dieses Bild leider nicht aussagekräftig. Kauf noch einen billigen und dann mal sehen ob das Bild genauso aussieht.

Antwort
von user5243, 32

schwanger

obwohl man ihn kaum sieht ?

Kommentar von user5243 ,

auch dünner strich = schwanger sehr wahrscheinlich, geh halt einfach zum Arzt dann bist du im klaren darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten