1

Das "bebe 3 in 1 Waschgel"...

Frage von RainbowColor RainbowColor

stinkt fürchterlich. Falls ihr auch im Besitz dieses Produktes seit, würde ich gerne wissen, ob eures auch richtig wiederlich stinkt? Meine Freundin hat dasselbe und ihres riecht total neutral. Sie meinte auch, dass mit meinem Waschgel irgendwas nicht stimmt... Bei bebe beschweren? Oder zurück zum Drogeriemarkt bringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von wim50 wim50

3 Funktionen: sich damit waschen, es aufs Brot schmieren und als Grillanzünder verwenden. Beispielsweise. Und wenn es stinkt, kannst du es wegschmeißen, also hat es sogar 4 Funktionen.

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Ich hatte es mal getestet. Aber gestunken hat es nicht. Zurück zur Drogerie und reklamieren.

• 0
    Antwort von Jasiii Jasiii

ich find es hat allgemein einen komischen geruch es steht oben ''neuer duft'' aber als duft kann man das ja nicht wirklich bezeichnen ^^ ich würde es reklamieren und mich trotzdem bei bebe beschweren ^^

• 0
    Antwort von googie googie

Schreib ne EMail an den Bebe Kundendienst. Die Produkte ham ne Nummer - steht meist auf dem Etikett gedruck ganz klein irgendwo hinten drauf. Gib die an und frag was da schief gelaufen ist. Dann bekommste sicher Ersatz geschickt und die wissen Bescheid.

• 0
    Antwort von Caro007 Caro007

Also ich hatte lange Zeit auch dieses Waschgel. Am Anfang hat es nur leicht gerochen, aber als ich es längere Zeit angebrochen hatte, nahm es auch so einen ekligen stechenden Geruch an. Ich habe dann das Waschgel gewechselt!

• 0
    Antwort von Booger Booger

es gibt sachen und menschen die man einfach nicht riechen kann :-)

• 0
    Antwort von Melonencola Melonencola

meins riecht total normal, aber zurück zum drogeriemarkt... ob das was bringt?

• 0
    Antwort von Niels12 Niels12

Schmeiss doch weg.Mach dir doch wegen 2€ nicht ins Hemd...

Kommentar von RainbowColor RainbowColor

3,95 Euro.

Kommentar von Niels12 Niels12Niels12

uhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

dann ab dahin wo du es gekauft und ruhig bei bebe beschweren,gibt meistens nette entschädigungen wie proben usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.