gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das "bebe 3 in 1 Waschgel"...

gefragt von RainbowColorRainbowColor am 07.06.2009 um 12:32 Uhr

stinkt fürchterlich. Falls ihr auch im Besitz dieses Produktes seit, würde ich gerne wissen, ob eures auch richtig wiederlich stinkt? Meine Freundin hat dasselbe und ihres riecht total neutral. Sie meinte auch, dass mit meinem Waschgel irgendwas nicht stimmt... Bei bebe beschweren? Oder zurück zum Drogeriemarkt bringen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.618

wim50
beantwortet von wim50 am 7. Juni 2009 12:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

3 Funktionen: sich damit waschen, es aufs Brot schmieren und als Grillanzünder verwenden. Beispielsweise. Und wenn es stinkt, kannst du es wegschmeißen, also hat es sogar 4 Funktionen.

anonym
beantwortet von crazyone1989 am 7. Juni 2009 12:33
1x

Ich hatte es mal getestet. Aber gestunken hat es nicht. Zurück zur Drogerie und reklamieren.

anonym
beantwortet von Jasiii am 25. Juli 2009 14:34
0x

ich find es hat allgemein einen komischen geruch es steht oben ''neuer duft'' aber als duft kann man das ja nicht wirklich bezeichnen ^^ ich würde es reklamieren und mich trotzdem bei bebe beschweren ^^

anonym
beantwortet von googie am 9. Juni 2009 10:01
0x

Schreib ne EMail an den Bebe Kundendienst. Die Produkte ham ne Nummer - steht meist auf dem Etikett gedruck ganz klein irgendwo hinten drauf. Gib die an und frag was da schief gelaufen ist. Dann bekommste sicher Ersatz geschickt und die wissen Bescheid.

Caro007
beantwortet von Caro007 am 7. Juni 2009 12:44
0x

Also ich hatte lange Zeit auch dieses Waschgel. Am Anfang hat es nur leicht gerochen, aber als ich es längere Zeit angebrochen hatte, nahm es auch so einen ekligen stechenden Geruch an. Ich habe dann das Waschgel gewechselt!

kariyes
beantwortet von kariyes am 7. Juni 2009 12:34
0x

es gibt sachen und menschen die man einfach nicht riechen kann :-)

Melonencola
beantwortet von Melonencola am 7. Juni 2009 12:34
0x

meins riecht total normal, aber zurück zum drogeriemarkt... ob das was bringt?

Niels12
beantwortet von Niels12 am 7. Juni 2009 12:33
0x

Schmeiss doch weg.Mach dir doch wegen 2€ nicht ins Hemd...

Kommentar von Eeb8d0dd6adba29f1af768ccb23a0a79smallRainbowColor am 7. Juni 2009 12:35

3,95 Euro.

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 7. Juni 2009 13:36

uhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 7. Juni 2009 12:33
0x

dann ab dahin wo du es gekauft und ruhig bei bebe beschweren,gibt meistens nette entschädigungen wie proben usw

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.